HILFE, DRAGONBALL141414 brauch deine hilfe (Castlevania Dawn of Sorrow)

wie lang dauert es bis man die letzter Wächter seele hat.ich brauche einen tipp wie man den flammen dämon bessigt.und ich brauche eine sehr genaue beschreibung wo draculas ruestung ist.welcher boss kommt nach dem dämon.

Frage gestellt am 08. Juli 2008 um 11:17 von TOMMAN

5 Antworten

paraonia seele hab ich schon,aber ich sterbe immer bei dem dämon

Antwort #1, 08. Juli 2008 um 11:19 von TOMMAN

Ich habe den glaube ich mit Goldener Axt gemacht und habe den immer an seinen Klauen angegriffen.

Danach kommen:
-Tod
-Abbadon
-Plagegeist

Antwort #2, 08. Juli 2008 um 15:11 von gelöschter User

Ich und Dragonball141414 schreiben hier oft miteinander und geben uns gegenseitig Tipps. Wir wissen ungefähr gleich viel, also kann ich dir Sagen wo der Läzte Wächter ist. gehe in die Schlosszinnen zum Teleporter, Gehe weiter bis du eine(wenn man ihn als erstes sieht glaubt man das) einen nachvolger der Walküre siehst gehen dann in den Raum. Springe so weit nach oben bis du in einen Raum mit Zombies auf Pferden siehst. Gehe nach links. Dann ist da ein Raum mit Henkern, gehe nach ganz oben.Du bist wieder draußen. Gehe weiter bis du wieder drinne bist, dazu musst du an einem Werwolf vorbei.Gehe dann weiter bist du einen Henker siehst, einen Mushussu (siet aus wie nachgenger von (Mantichora), und einem Alastor (fliegendes Schwert) vorbeikommst. Beim Alastor siehst du das du nach unten gehen kannst. springe da runter und in den nächsten Raum. Schon siehst du einen Lezten Wächter, und dahinter sogar noch einen. und wenn du die Rycudaseele hast must du sie an den Generator Zwischen den Wächter einsetzen. Dann kommt das Mystik-News Monster: Mottenmann.'tschuldigung wegen diesen Roman.

Antwort #3, 08. Juli 2008 um 16:19 von Prof_Eich

also erst mal mit der wegbeschreibung hat prof eich recht und um aguni den feuer deemon zu besigen rüste dich mit goldener axt aus hol dir am besten voher noch 9 normale und 9 große tränke gehje in den spiegel und hie noch ein par tips zum kampf gegen aguni ab und zu get er mit flamen nach oben dan bleib kurz stehen und ganz schnell zur seite und einen doppelsprung um dem feuer zu entkommen dan greift er manch mal zimlich tif an dafür ist goldene axt ser wichtig duck dich wen er so angreift und greife mit goldener axt an(im ducken)dank der größe der axt trifst du in dan greift er so mit flamen an einfach immer einen sprung und dabeiangreifen

Antwort #4, 08. Juli 2008 um 21:14 von dragonball141414

übrigens jeder kan mich ruig auch direckt per eMail fragen

Antwort #5, 08. Juli 2008 um 21:20 von dragonball141414

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Castlevania - Dawn of Sorrow

Castlevania Dawn of Sorrow

Castlevania - Dawn of Sorrow spieletipps meint: Auf dem DS ist die Serie noch besser und ein Kaufgrund für den Handheld. Intelligente Rätsel, toller Umfang und spektakuläre Grafik sprechen für sich.
Spieletipps-Award89
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Gran Turismo Sport: Offline-Modus, neue Autos und mehr angekündigt

Gran Turismo Sport: Offline-Modus, neue Autos und mehr angekündigt

Polyphony Digital und Sony Interactive Entertainment haben neue Inhalte für Gran Turismo Sport angekündigt. N (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Castlevania Dawn of Sorrow (Übersicht)