Diebesgilde (Skyrim)

Wie gelange ich in die Diebes Gilde

Frage gestellt am 28. Februar 2012 um 14:48 von NateDrake

4 Antworten

in rifton wirst du von brynolf (oder so xD) am marktplatz angesprochen. durch ihn gelangst du in die gilde

Antwort #1, 28. Februar 2012 um 14:55 von Soltur

dieses problem habe ich auch aber er kommt nicht in die zersplieterte flasche wieso?

Antwort #2, 29. Februar 2012 um 17:24 von KingSmarties

ne erst ist er auf dem marktplatz, da musst du für ihn etwas klauen und es jmd anderen in die schuhe schieben, danach müsste er in der zersplitterren flasche sein

Antwort #3, 29. Februar 2012 um 18:58 von Soltur

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
ist er aber nicht er war nur im vorraum also im raum vor der zersplieterten flasche

Antwort #4, 29. Februar 2012 um 20:46 von KingSmarties

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Renés Battlefield, bevor es Battlefield gab

Dieses eine Spiel: Renés Battlefield, bevor es Battlefield gab

Noch bevor es Battlefield gab, beeindruckte mich ein Shooter, der auf eine ähnliche Weise die Furcht vor dem Krieg (...) mehr

Weitere Artikel

Mutter des "Orange Shirt Kids" klagt gegen Epic Games

Fortnite: Mutter des "Orange Shirt Kids" klagt gegen Epic Games

Und wieder handelt sich Epic Games eine Klage ein. Dieses Mal geht es um einen Tanzmove, welchen der Entwickler d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)
* gesponsorter Link