Online-Mode (Naruto Ninja Storm Generations)

Hey Leute

meint ihr man kann in dem Teil
im Ranglisten modus oder auch im Tunier endlich mal 1on1 oder wieder nur als Team ?

danke im voraus für eure antworten !


gruß ShinoXs

Frage gestellt am 28. Februar 2012 um 14:57 von ShinoXs

6 Antworten

also rangliste wird wieder wie in storm 2 nur team sein
aber im turnier könnte ich mir gut vorstellen dass man da auch 1 vs 1 spielen kann

Antwort #1, 28. Februar 2012 um 15:11 von mance

danke dir hoffe du hast recht

aber schade das mit ranglisten ich mag team nicht warscheinlich weil ich dammit nicht klar komme xDD

Antwort #2, 28. Februar 2012 um 15:20 von ShinoXs

es is nur fair weil man support einfach braucht wenn der gegner zb starke awakes hat wie sussano ...ohne support wärs scheise oder auch gegen kyubi awake

Antwort #3, 28. Februar 2012 um 16:01 von gelöschter User

Dieses Video zu Naruto Ninja Storm Generations schon gesehen?
Also am Anfang möchte ich Team auch nicht soo aber ich habe später gemerkt dass man im Teamkampf viel mehr Möglichkeiten hat
Denn im einzelkampf ist alles so monoton :D

Antwort #4, 28. Februar 2012 um 16:10 von mance

naja muss mich irgendwie daran gewöhnen

ich lege aber mehr auf schnelligkeit und combos wert um meine gegner zu klatschen xDDDD

und nicht so wie andere die die ultimativen jutzus 100x mal
benutzen um ein auser gefecht zu setzen

sowas ist echt mau

Antwort #5, 28. Februar 2012 um 16:35 von ShinoXs

Jaa finde ich auch aber im Team kampf ist es cooler da man die verschiedensten Taktiken ausprobieren kann und die jutsus der hilfscharas mit iwelchen jutsus bzw. combis von dir verbinden kannst

Antwort #6, 28. Februar 2012 um 17:44 von mance

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations

Naruto Ninja Storm Generations

Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations spieletipps meint: Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations sieht nicht nur toll aus, das Klassentreffen der Generationen macht auch noch einen Heidenspaß. Artikel lesen
84
Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Die Älteren unter euch haben es vielleicht selbst erlebt, viele andere haben vermutlich zumindest schon mal davon (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto Ninja Storm Generations (Übersicht)