Pet Vertrauen (Elsword)

Also ich habe jetzt ein Pet Mighty also letzte form und sein Vertrauen steht grad bei 3% wen er 70% kommt dann wieder eine Phase wo er nur besonderes futter isst und wenn ja kann man das irgenwie weg machen?
Thx im voraus

Frage gestellt am 28. Februar 2012 um 15:13 von Zogger16

3 Antworten

du kannst entweder das Pet dann runterhungern lassen bis es wieder 0 % Vertrautheit hat oder du fütterst es mit schlecht riechendem Gelee oder so ähnlich bevor es 70% erreicht da das die VErtrautheit auch senkt

Antwort #1, 28. Februar 2012 um 15:55 von Ryu1210

Jetzt an ma an dich persönlich Ryu1210 es komm mir so vor also ob du vor dem PC hockst und nur auf neue fragen wartest!
Ne nur Spaß is gut das du die fragen so schnell beantwortest.
Bist ein guter Spieletipps Member großes Lob an dich.

Antwort #2, 28. Februar 2012 um 16:11 von Zogger16

Danke vielmals aber eigentlich schau ich nur etwa 3 mal am Tag hier vorbei zufälligeweise gibt es dann meistens neue Fragen die noch nicht beantwortet wurden^^

Antwort #3, 28. Februar 2012 um 20:18 von Ryu1210

Dieses Video zu Elsword schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Elsword

Elsword

Elsword spieletipps meint: Knuddeliger Manga-Look trifft auf eine Mischung aus Rollenspiel und Beat'em Up - solides Gratis-Online-Rollenpiel in 2D-Sidescrolling-Ansicht. Artikel lesen
70
Ein alter Gott in einer neuen Heimat

God of War: Ein alter Gott in einer neuen Heimat

Das Warten hat ein Ende. Kratos, der Gott des Krieges, bricht in neue Gefilde auf und lässt seine blutige (...) mehr

Weitere Artikel

Großes Update verbessert das Spielerlebnis

PUBG Mobile: Großes Update verbessert das Spielerlebnis

Nach dem Start der mobilen Version von Playerunknown's Battlegrounds wird das "Battle Royale"-Spiel nun mit dem zweiten (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Elsword (Übersicht)
* gesponsorter Link