wenn kann man am leichtesten heiraten? (Harvest Moon)

also wie in der frage oben schon erwähnt will ich jemanden von denen heiraten
wer ist am leichtesten zu bekommen und wie bekommt man ihn am schnellsten?
ps hab grad erst zum spielen angefangen

Frage gestellt am 28. Februar 2012 um 15:14 von F12f12f12f1

7 Antworten

Dann nimm flora. um die erste quelle zu bekommen brauchst du das blaue herzevent bei ihr. da lohnt das anfreunden doppelt. niedlicher sind aber celia und katja und die sind auch nicht schwer.entscheide dich dann kann ich dir sagen was das mädchen am meisten liebt und was es hasst.

Antwort #1, 28. Februar 2012 um 15:25 von domenica

celia und weist du wo man ne angel herbekommt?

Antwort #2, 28. Februar 2012 um 15:52 von F12f12f12f1

Celia find ich am leichtesten, die LP scheinen zu steigen wenn ich Feldfrüchte ernte, sie wohnt am Weg zu den schnellen Feldern, wo ich sowieso immer vorbei muss und sie mag Blumen, die es gratis gibt.

Die Angel gibt es samstags bei sonnigem Wetter von Galen. Geh gegen 12 mittags in sein Haus, gleich nachdem er und Nina reingegangen sind, und pass auf das du kein Werkzeug ausgerüstet hast.

Antwort #3, 28. Februar 2012 um 16:05 von Cyara

Dieses Video zu Harvest Moon schon gesehen?
Die angel gibt es sonnabend bei galen. gehe zu ihm gegen 11 uhr er ist vor dem haus. rede mit ihm und seiner freu. wenn die beiden ins haus gehen folge ihnen. du darfst aber nichts im roten feld halten. und der tag muss sonnig sein. nun zu celia: wenn du später die küche hast mache kuchen. bis dahun gib ihr blumen. und denke an die events schwarz lila blau und gelb sonst kannst du nicht heiraten. aber es gibt ja noch ein paar andere bedingungen für eine hochzeit. aber bis dahin spiele erst mal... hoffe ich konnte helfen.

Antwort #4, 28. Februar 2012 um 16:05 von domenica

Ups... gleiche antworten, gleiche zeit. na ja, doppelt hält besser.

Antwort #5, 28. Februar 2012 um 16:08 von domenica

Ich finde dass Katja ist am leichtesten..sie mag jede Art von Blumen und liebt die Schmuckstücke in der Miene die man ganz einfach bekommt...Ketten und Armbänder kann man aber auch für 3.000 bei Van verkaufen aber sie mag auch Lotionen und Kleider. Für die bekommt man eh nur ca. 50G.
aber ich finde Katja nicht hübsch also würd ich bei Celia oder Flora bleiben.

Antwort #6, 28. Februar 2012 um 16:10 von anGkozzt

danke :D

Antwort #7, 28. Februar 2012 um 21:22 von F12f12f12f1

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon

Harvest Moon

Harvest Moon spieletipps meint: Auf dem NDS fehlen der Bauernhofsimulation die Neuerungen, aber das Spiel macht einfach Spaß
76
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon (Übersicht)