Connection Error? (DragonVale)

Ich kann das Spiel nicht mehr spielen weil immer wenn ich es starte Connection Error da steht!Ich habe in den Einstellungen schon geguckt aber das hat nichts gebracht,und ich habe das ganze Welan netzt bei uns an und aus gestellt,danach hat es auch nicht geklappt!Woran kann das liegen?
Danke im vorraus!

Frage gestellt am 28. Februar 2012 um 15:17 von monster16

5 Antworten

Nach einfach den iPod aus oder wenn du wilst und noch nicht so ein hohes Level hast lösche es und lades dir noch mal runter addet mich im gamecenter:trailshooter101

Antwort #1, 28. Februar 2012 um 18:25 von trailshooter101

Ich habe in ausgeschaltet aber das hat nichts gebracht.
Wenn ich ich es nochmal lade wird dann alles gelöscht?
Nochmal danke im vorraus!

Antwort #2, 28. Februar 2012 um 19:53 von monster16

Leider ja aber warte doch einfach

Antwort #3, 28. Februar 2012 um 21:12 von trailshooter101

Ich hatte das auch und so lange du es im gamecenter lässt wird der alte spielstand geladen und musst nicht von vorne anfangen

Antwort #4, 01. März 2012 um 03:37 von delphinarya

Das war bei mir auch so, und deswegen konnte ich keinen Leap Year Bekommen :C

Lg
Erdhörnchen :D

Antwort #5, 03. März 2012 um 08:45 von Erdhoernchen

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: DragonVale

DragonVale

DragonVale spieletipps meint: Kostenlose Aufbau-Simulationen rumd um euren eigenen putzigen Drachen-Park. Viele spielerische Details machen DragonVale zu einem wunderbaren Zeitvertreib.
82
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Overwatch ist ein Beispiel für toxische Spielerkultur. Entwickler Blizzard kämpft seit Monaten gegen den rauen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DragonVale (Übersicht)