Enthält die Japanischeversion des Spieles auch kein Unlimited Cruise 2? (One Piece Unlimited Cruise SP)

Frage steht oben.

Frage gestellt am 28. Februar 2012 um 15:36 von TTTterenceTTTBBBbergerBBB

25 Antworten

soviel wie ich weiß ist uc 2 dabei

Antwort #1, 28. Februar 2012 um 15:40 von DIENEUEWELT1

find das so unfair.. wir zahlen den selben preis, aber nur für die hälfte . tzz

Antwort #2, 28. Februar 2012 um 18:10 von zidane_tribal

da hat sich bandai auf jedenfall ein eigentor geschossen und viele schlechte kritiken gekriegt...hoffe ich^^

Antwort #3, 28. Februar 2012 um 18:28 von DIENEUEWELT1

Dieses Video zu One Piece Unlimited Cruise SP schon gesehen?
vor allem, ist ihnen einiges an Gewinn durch die Finger geglitten, nur weil sie zu gierig waren, ne größere Speicherkarte zu verwenden.

Von der schlechten Publicity ganz zu schweigen -.-

Antwort #4, 28. Februar 2012 um 19:01 von Lufia18

was haben die sich nur dabei gedacht, die hälfte des spiels zu streichen? das regt mich bis jetzt noch immer auf.. haha xD

ich glaub/hoff das one piece new world cruise für die 3ds is und das sie den 2ten teil mitrein packen.

Antwort #5, 28. Februar 2012 um 19:29 von zidane_tribal

darüber darf man nich nach denken wie d**m bandai war bzw. wie schlecht sie das problem gelöst haben

ich denke auch das sie das bei one piece new world cruise mit reinpacken wenn es in der eu raus kommt
ansonsten hoffe ich als download...umsonst^^

und wenn garnix davon passiert ist bandai echt arm xD

Antwort #6, 28. Februar 2012 um 20:04 von DIENEUEWELT1

ja natürlich.. umsonst hahaha
der war gut XD namco = nami

Antwort #7, 28. Februar 2012 um 20:22 von zidane_tribal

Ich glaube, selbst Nami würde sagen, das sie gierig sind ;)

Antwort #8, 28. Februar 2012 um 20:45 von Lufia18

hätt mal ne frage an euch..
zu wieviel % glaubt ihr, dass der 2te teil für die 3ds kommt?

http://www.amazon.de/One-Piece-Unlimited-Cruise...

ich hab nähmlich keine lust fast 85euro für den 2ten teil zu zahlen.. bin ja kein lottomillionär -.-

Antwort #9, 28. Februar 2012 um 21:50 von zidane_tribal

Wenn namco auch nur einen Funken Fairness besitzt, dann MÜSSEN sie es raus bringen.

Aber meine HOffnung liegt bei 10% :(

Antwort #10, 28. Februar 2012 um 21:57 von Lufia18

meinst du
zu 10% das sies gratis raus bringen..
oder das es überhaupt zu 10% kommt?

mir is nähmlich egal obs gratis wird oder nicht
hauptsache ich kann uc2 spielen.. aber doch nich für 85 euro.

das sind umgerechnet 85 cheeseburger XD

ps.: find dein review ziehmlich gut :)

Antwort #11, 28. Februar 2012 um 22:21 von zidane_tribal

können sie ja nochmal beweisen ob sie fairniss besitzen...eigtl. müsste es umsonst als download kommen weil die japanische version beide drauf hatte...aber es wär zu schön um war zu sein^^

Antwort #12, 28. Februar 2012 um 22:25 von DIENEUEWELT1

Beides.

Zu 10% glaube ich, das sie es nachbringen und zu 10%, das es gratis sein wird.

Bin eher einer, der vorsichtig und etwas pessimistisch schätzt, dann wird man nicht zu sehr entäuscht xD

Naja, bevor ich 85 CHeeseburger kaufe, kaufe ich lieber das Spiel, ich hasse Burger ;)

Antwort #13, 28. Februar 2012 um 22:26 von Lufia18

@DIENEUEWELT1

Technisch gesehen, wäre das einfach nur fair.

Sie müssten kein Geld für größere Speicherkarten ausgeben, das wäre dann unser Problem, das wir uns ne Extra SD-karte kaufen müssen.

So könnten sie den Kopf aus der Schlinge ziehen und das ohne großen Kostenaufwand.


Sie sparen sich Geld und wir bekommen für ein geringes Entgeld den 2. Teil.

Antwort #14, 28. Februar 2012 um 22:29 von Lufia18

@Lufia18
das wäre doch DIE lösung .

vom 30.oktober auf 2.dezember und dann auf den 10.02.12
was haben die die ganzen monate gemacht?
hab mir extra ne 3ds gekauft wegen dem spiel..

sorry, aber ich bin sowas von enttäuscht.. musstes mal raus lassen :)

die haben das wirklich schlecht gelöst -.-

Antwort #15, 28. Februar 2012 um 22:51 von zidane_tribal

aber da die menschen heut zutage geld geil sind lassen wir uns überraschen xD

Antwort #16, 28. Februar 2012 um 22:53 von DIENEUEWELT1

Naja, es wird sicher noch einige Spiele für dich auf den 3DS geben^^

Aber mir geht es auch nicht besser, SP war mein erstes OP-Spiel und was bekomme ich?

Ein halbes ruckelndes etwas, das sich mit den vollen Preis ziert ;(

Und am Ende zeigt es mir noch nen tollen Trailer von Teil 2, den ich vielleicht nie spielen kann, zumindest nicht ohne meine Geldbörse zu erwürgen dank gieriger Amazonverkäufer.

Antwort #17, 28. Februar 2012 um 22:55 von Lufia18

ja voll, den trailer am ende fand ich auch geil
nur spielen konnte mans nicht haha ;D

natürlich wirds auch andere spiele für mich geben.. ich sag nur kingdom hearts ddd und kid icarus soll angeblich auch gut sein,
aber auf one piece sp hab ich mich am aller meisten gefreut :(

naja kann man nichts machen
wie DIENEUEWELT1 schon gesagt hat.. lassen wir uns überraschen :)

Antwort #18, 28. Februar 2012 um 23:07 von zidane_tribal

jup, KH3D wird sicher geil und vor allem in voller Länge ;)

Antwort #19, 28. Februar 2012 um 23:16 von Lufia18

hat es so doll geruckelt bei dir @ lufia18
bei mir fast nie..außer wenn ich mich mit der kanone zur inseln geschossen habe hat es 1 sec. gehackt sonst nie

Antwort #20, 29. Februar 2012 um 00:14 von DIENEUEWELT1

bei der Kanone hatte ich das selbe wie du.

Ansonsten hat es noch bei großen Gegnergruppen geruckelt wie auf der Eisinsel, wenn man sich an die Stelle schoss wo die Eiskäfer sind und dann die riesigen Gruppen der marine auftauchten.

Antwort #21, 29. Februar 2012 um 00:18 von Lufia18

hmm..komisch komisch
bei mir garnich...alles flüssig gewesen^^

Antwort #22, 29. Februar 2012 um 00:32 von DIENEUEWELT1

hm angeblich kommt es auf die SD-Karte an, welche hast du?

Ich habe nur die 2GB-Version.

Antwort #23, 29. Februar 2012 um 00:39 von Lufia18

hab auch die 2gb-version drinne

Antwort #24, 29. Februar 2012 um 00:42 von DIENEUEWELT1

ok, das ist dann seltsam, gibt ja auch genug Foren und Amazon, wo die Leute über ruckeln klagen.

Antwort #25, 29. Februar 2012 um 00:54 von Lufia18

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: One Piece - Unlimited Cruise SP

One Piece Unlimited Cruise SP

One Piece - Unlimited Cruise SP spieletipps meint: Mix aus Prügel- und Rollenspiel für Liebhaber von One Piece. Wer mit der Serie nichts anfangen kann, den enttäuschen Spielmechanik und Wiederholungen. Artikel lesen
72
Nacon Revolution Pro Controller 2: Was er kann, für wen er ist

Nacon Revolution Pro Controller 2: Was er kann, für wen er ist

Es ist ein ewig währender Streit: Welcher Controller ist eigentlich der beste? Fans streiten sich darum, ob der (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

One Piece Unlimited Cruise SP (Übersicht)