Level (SW Battlefront 2 (2005))

Ich seh auf bilder (auch auf der Seite unter Bilder ) das es noch andere gibt die ich noch nie gesehen oder gespielt habe. Kann man die nur online spielen oder muss man die vielleicht frei schalten? Z.b Seite 1 das letzte Bild (bei Bilder)

Frage gestellt am 28. Februar 2012 um 15:36 von gelöschter User

7 Antworten

Bitte definiere genauer ich verstehe nicht was du meinst, aber ich glaube du meinst die Mods und die kann man auch online benutzen, wenn auch einpaar diesen Mod benutzen. Berichtigt mich wenn ich was falsch geschrieben habe oder das Thema fahlsch verstanden habe.

Antwort #1, 28. Februar 2012 um 16:34 von AstonmartinV8

ich mein es so das auf bildern level sind ,die ich nicht kenne und ich auch nicht spielen kann.
Dann wollt ich fragen ob man die freischalten muss.
Wie das level. Das ist von swb2 aber ich kenn das level nicht.




/pc/star-wars-battlefr...

Antwort #2, 28. Februar 2012 um 17:07 von gelöschter User

achso das sind maps die bekommst du http://starwarsbattlefront.filefront.com/ von dieser Seite es gibt mehr den Map namen kenn ich jetz nicht, außerdem musst du erstmal den 1.1 und den 1.3 patch downloaden und instalieren, dann einen ordner namens addons erstellen näher wirds hier gezeigt hoffe konnte helfen.

Antwort #3, 28. Februar 2012 um 17:58 von AstonmartinV8

Dieses Video zu SW Battlefront 2 (2005) schon gesehen?
Aha danke.

Antwort #4, 28. Februar 2012 um 18:19 von gelöschter User

1.1 patch braucht man nich, und den 1.3 nur für n paar mods. Der name der map is übrigens Rhen Var: Temple (Gemacht von [SBF]DannBoeing)

Antwort #5, 29. Februar 2012 um 20:44 von 1207Hunter

Wie kann man die Karten dann spielen?

Antwort #6, 02. März 2012 um 15:25 von Roterfalke35

dann auf online-spielen gehen

Antwort #7, 03. März 2012 um 10:30 von (MONSTA)adrian

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Wars Battlefront 2 (2005)

SW Battlefront 2 (2005)

Star Wars Battlefront 2 (2005) spieletipps meint: Hier begeistert vor allem der Multiplayer-Part, Star-Wars-Fans werden die stimmige Atmosphäre lieben. Für Einzelspieler gibt es aber bessere Taktik-Shooter. Artikel lesen
89
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SW Battlefront 2 (2005) (Übersicht)