Was soll ich jetzt machen? (Sims 3)

Ich war mit einem meiner sims in Ägyphten und bin ganz normal zurück nach hause "gefahren" und dann stand da " Es gab einen schwerliegenden Fehler beim Laden der Stadt Sunset Velley" (oder so ähnlich) und dann war es so als wenn alle meine sims und tiere tiere nicht mehr mir gehören. also ich konnte nichts mehr machen.
gibt es da vielleicht eine möglichkeit das wieder rückgängig zu machen oder muss ich wieder von vorne anfangen?

MfG Vivi

Frage gestellt am 28. Februar 2012 um 15:50 von ItsMe_

2 Antworten

wenn du das menü öffnen kannsts und auf den stadtbearbeiten modus zugreifen, dann versuch mal deine familie in der bibliothek zu speichern, hatte beim zurückreisen schon mal das selbe problem, da hat das geholfen, nach dem speichern konnte ich ganz normal weiterspielen. Wenn es nicht hilft, kannst du die famillie löschen und dann eben aus dem vorrat wieder einziehen lassen (du kannst den haushalt sogar mit dem Haus speichern)

Antwort #1, 28. Februar 2012 um 17:14 von SimsPlayer1998

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?
ich habs probiert, aber ging nicht. hab das jetzt gelöscht und nochmal neu angefangen.
aber danke für den tipp

Antwort #2, 28. Februar 2012 um 21:35 von ItsMe_

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Fast 20 Jahre ist Sonys legendäre Rennserie bereits alt. Gefühlt genauso lang war die Wartezeit auf die (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)