Neuer Shooter muss her.Nur welcher? (MW 3)

Hallo Leute
Ich bin auf der suche nach nem neuen Shooter für mich.
Hatte schon black ops aber das IS ja von treyarch und des hat mir net so gefallen jetzt weis ich nich obich mir infinite wards mw3 oder z.B. Résistance 3 oder killzone 3 holen soll.
Was würdet ihr sagen?
Hauptsache guter Multiplayer
Achso ja und noch was wie viel Prestige gibt es und bis was für ein lol geht es Ich glaub 80 oder?
Danke

Frage gestellt am 28. Februar 2012 um 15:57 von darthluca

4 Antworten

RAGE is ein sehr guter shooter , aber nur den coop-modus is in online der einzige online-shooter und gut is der auch nicht so

Nur der Einzelspieler macht EECCHHTT fun !


Das einzige außer Call of Duty was ein guter ego-shooter im multiplayer ist Battlefield Bad Company 2 und Battlefield 3 !

Antwort #1, 28. Februar 2012 um 16:49 von RoboJeffFischMilch

Ich bin kein bf Fan hab beide bc2 und bf3

Antwort #2, 28. Februar 2012 um 16:56 von darthluca

dann mw3

Antwort #3, 28. Februar 2012 um 17:15 von OneShot

Dieses Video zu MW 3 schon gesehen?
Ok dann des

Antwort #4, 28. Februar 2012 um 17:30 von darthluca

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 3

MW 3

Call of Duty - Modern Warfare 3 spieletipps meint: Ein Action-Feuerwerk erster Klasse. Große Momente in der Kampagne und ein hervorragender Mehrspieler-Teil lassen über die kleinen Schwächen hinweg sehen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Wird der Blutdurst nun bald mal gestillt?

Wird der Blutdurst nun bald mal gestillt?

Es gibt mindestens eine Autorin, die steif und fest behauptet, dass Vampire in der Sonne glitzern würden. (...) mehr

Weitere Artikel

PUBG und Fortnite verlangen ein weiteres Opfer

PUBG und Fortnite verlangen ein weiteres Opfer

In der heutigen Zeit wird der Games-Markt förmlich von "Battle Royale"-Spielen überflutet. An der Spitze steh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MW 3 (Übersicht)