Kein Werwolf mehr sein? (Skyrim)

Wie werde ich vom Werwolf zum Menschen? Bitte schnell antworten.

Frage gestellt am 28. Februar 2012 um 16:01 von Florian13

11 Antworten

warte eine stunde(zum warten bei der normalen tastenbelegung t drücken)

Antwort #1, 28. Februar 2012 um 16:03 von blackfire01

Du musst bei den Gefährten, die Quests lösen. Und irgendwann kommt die Zeit den Werwolf in dir zu heilen.

Antwort #2, 28. Februar 2012 um 16:03 von gelöschter User

echt?

Antwort #3, 28. Februar 2012 um 16:17 von Florian13

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Natürlich, wenn du es möchtest. Du wirst ja nicht gezwungen auf ewig ein Werwolf zu sein. Nun ja siehe es als Testzeit. Mach alle Quest und dann kommt der Zeitpunkt.

Antwort #4, 28. Februar 2012 um 16:19 von gelöschter User

Du musst nen Hexenkopf ins Feuer werfen, und dann gegen deinen inneren Wolf kämpfen.

Antwort #5, 28. Februar 2012 um 17:03 von Collector

Was die anderen sagen das stimmt aber ein tipp irgenwann kommt eine quest in der du hexen töten musst von denen bekommst du den kopf nim alle galube sind 5

lg SGU

Antwort #6, 28. Februar 2012 um 17:41 von -SGU1-

Es geht nur mit den Köpfen dieser speziellen Hexen...die Schluchtweiherhexen, die Du für Kodlak im weiteren Verlauf töten sollst.

Einen brauchst Du für Kodlak, einen für Dich und wenn Du für die Anführer die Quests machst, brauchst Du für Vilkad und Farkas einen...für Alea weiß ich nicht

Habe noch die Kraft Bestiengestalt...seit Kodlak tot und geheilt ist, habe ich mich aber nicht mehr verwandelt

Wichtig: wenn Du Dich heilst, dann ist das endgültig und kannst nie mehr WW werden

Antwort #7, 28. Februar 2012 um 17:54 von Griffin300

von nie wieder würde ich nicht ausgehen wegen mos toll wahrscheinlich macht einer irgenwann einen mod mit dem du immer wieder zu werfolf werden kannst wie z.B. bi heiraten kann man jetz auch öfters.

Antwort #8, 28. Februar 2012 um 18:26 von -SGU1-

sorry ich mein natürlich mod tool und nicht mos tol
und die andren fehler naya sind keine felhler sondern mein schriftstill :-P

Antwort #9, 28. Februar 2012 um 18:28 von -SGU1-

WTF sory spieletipps sol mal was einbauen das man texte umändern kann denn mir fallen meine fehler erst auf nachdem ich die Antwort gestellt habe -_-

Antwort #10, 28. Februar 2012 um 18:30 von -SGU1-

griffin300 das stimmt nich!
man kann zb noch von nem wilden werwolf gebissen werden dann verwandelt man sih in einen nach 24 std
und mit dem ring von hircine!

Antwort #11, 29. Februar 2012 um 14:49 von darkdragoner

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)