azuras stern (Skyrim)

hab grade den zerbrochenen stern von azura erhalten jetzt soll ich ihn jemandem geben eintweder der priesterin von azura auf dem berg oder dem zauberer(ehemaliges mitglied der zauberakademie) in dämmerstern. was ist besser?

Frage gestellt am 28. Februar 2012 um 16:08 von blackfire01

8 Antworten

Ich würde sagen, der Priesterin von Azura.

Antwort #1, 28. Februar 2012 um 16:14 von gelöschter User

naja kommt drauf an ob der Stern auch schwarze Seelen fangen soll. Dann würd ich den dem ehemaligen Mitglied der Akademie geben.

Antwort #2, 28. Februar 2012 um 16:39 von Karant-Maragan

geht das fangen von schwarzen seelen nur wenn ichs dem ehemaligem mitglied der akademie gebe? und schwarze seelen sind doch die von menschen/elfen etc.?

Antwort #3, 28. Februar 2012 um 16:54 von blackfire01

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Jo wenn du ihn zu Azzura bringst macht sie Azzuras Stern drauß bei dem kannst nur weiße Seelen einfagen, beim Ehemaligen Mitglied der Akkademie bleibt er verunreinigt und kann auch schwarze Seelen beheimaten. Ja schwarze Seelen sind die Seelen von Menschen und Elfen ...

Antwort #4, 28. Februar 2012 um 16:57 von Karant-Maragan

ich würd den schwarzen stern nehmen weil menschen/elfenseelen immer mächtig sin was viel besser is (find ich) du kannst dan einfach nen banditen einfangen und schon hast du ne mächtige seele sonst müstest du ewig nach nem vieh suchen das ne mächtige seele gibt (keine ahnung welche ne mächtige seele ham aber brauchst warscheinlich sowas wie nen draughtodesfürsten oder so in die richtung)

Antwort #5, 28. Februar 2012 um 19:53 von skyrimfan123

entweder deinen Fürsten oder einen Riesen.

Antwort #6, 28. Februar 2012 um 19:56 von Karant-Maragan

ich glaub riesen ham blos große seelen, kann mich aber auch teuschen

Antwort #7, 28. Februar 2012 um 23:02 von skyrimfan123

Ok kann sein das durch den Perk Seelenpeiniger bei meiner Bogenschützin die Riesen ne mächtige Seele haben

Antwort #8, 28. Februar 2012 um 23:16 von Karant-Maragan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

Seit Anfang September ist Destiny 2 für PlayStation 4 und Xbox One erhältlich, seit Ende Oktober darf auch auf (...) mehr

Weitere Artikel

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Electronic Arts erweitert den Tresor von EA Access. Ab sofort ist der Ego-Shooter Black, der einst für die Xbox un (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)