Beste Waffe (Skyrim)



in diesem video wird ja gezeigt wie man die 'beste' waffe in skyrim herstellen kann. in den kommentaren steht aber das man eine noch bessere waffe herstellen kann! deshalb will ich fragen wie man wirklich die BESTE waffe in skyrim herstellen kann.
Bitte hilft mir dabei weil ich wissen will was die höchstgrenze ohne cheats ist.
(ich weiß das so waffen in speilspaß verderben aber ich würde trotzdem gern einmal die beste waffe schmieden)

Frage gestellt am 28. Februar 2012 um 16:11 von gelöschter User

4 Antworten

http://www.tes-5-skyrim.de/component/kunena/waf...

da steht wie man es machen kann. Theoretisch kannst du jede Waffe auf ein hohes damage bringen. Da kann sogar ein Bogen immer tödlich sein ( auch gegen Drachen ).

Antwort #1, 28. Februar 2012 um 16:21 von Hanedler

Ja so machts der im Video ja auch!
Aber was meint der in den Kommentaren?

Antwort #2, 28. Februar 2012 um 16:29 von gelöschter User

Wie im Video gezeigt, ist das die Vorgehensweise ohne jegliche Tricks. Der erzielbare Waffenschaden liegt bei ca. 600 Damage. Das ist bereits eine One-Hit-Waffe...bei Drachen musst Du vielleicht 2x draufschlagen. Am Anfang ist allerdings ein Fehler, weil Du definitiv den Perk Arkaner Schmied brauchst.

Die anderen Perks sind korrekt.

Man kann noch stärkere Waffen mit dem Wiederherstellungstrank herstellen. Ob das ein Cheat ist, musst Du selbst entscheiden. Die Anleitung dazu findest Du hier bei den Tipps auf Seite 48 von flo33.

Der höchste Waffenschaden, den ich bisher damit im Verbindung mit der Verzauberung Ein-, zweihändig umd Bogen verstärken erzielen konnte, liegt bei 2.100.000.000.

Und es macht auch damit weiterhin Spaß

Antwort #3, 28. Februar 2012 um 17:39 von Griffin300

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Waaaaaaas? :o
210000000

Sag mal genau wie du des gemacht hast!

Bitte

Antwort #4, 28. Februar 2012 um 20:32 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)