wichtig (Dark Souls)

habe mal ne frage was soll ich machen um eine gute cakakter figur zu haben mit der ich am anfang gut duch koome

Frage gestellt am 28. Februar 2012 um 16:22 von FoLn

2 Antworten

Am Anfang würde ich den Pyromant nehmen, weil er für den Anfang starke Pyromantie besitzt und man auch in den Nahkampf kann, nicht so wie bei dem Magier.

Antwort #1, 28. Februar 2012 um 17:52 von mango_clever_rat

Dieses Video zu Dark Souls schon gesehen?
Hm empfehlen würde ich dir Ritter, Soldat und Adeliger. Das sind recht gute balanced Charaktere. Ritter und Soldat sind robust und können auch gut Schaden austeilen und viel blocken. Adeliger ist da schon eigentlich soft aber du kannst auf entfernung ziemlich viel Schaden austeilen mit Seelenmagie (Ist aber meiner Meinung nach gegen viele Bosse einfach zu stark wie auch Pyromantie, nicht gegen alles aber gegen sehr viel, dass macht manche Bosskämpfe teilweise etwas lächerlich aber ok^^). Pyromant ist auch ok allerdings, wirst du hiermit in der Schandstatd vielleicht etwas Probleme haben weil die Gegner ziemlich resistent gegen Feuer sind (also verlass dich nicht nur auf Zauber, und manche Bosse sind auch mit Pyromant einfach zu einfach, es raubt einem einfach ein tolles Erlebnis sage ich mal XD). Tut mir leid, dass ich die Magierklassen etwas runtermache aber es ist an vielen Stellen im Spiel wie ich es sage, mit Pyromant ist es noch ok da viele Zauber nicht so viel Reichweite haben aber Seelenmagie Reichweite ist viel zu hoch. Es kommt letztendlich darauf heraus, dass man hinten steht und einfach nur spammt. Natürlich nicht überall aber in sehr vielen Situationen.

Antwort #2, 29. Februar 2012 um 04:42 von luminuslux

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dark Souls

Dark Souls

Dark Souls spieletipps meint: Trotz leichter technischer Mängel ist Dark Souls auch am PC das knallharte und gelungene Action-Rollenspiel, das die Spieler an ihre Grenzen treibt. Artikel lesen
76
Lauft ihr diese Woche in euren GameStop, findet ihr dicke Angebote

Lauft ihr diese Woche in euren GameStop, findet ihr dicke Angebote

Die Überschrift sagt es eigentlich schon. Auch GameStop macht bei den "Black Friday"-Angeboten mit und bietet (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dark Souls (Übersicht)