Riesenproblem! (Pokemon Schwarz)

Passt auf, denn das was jetzt kommt klingt unglaublich!

Es war der 8 März, letztes Jahr...Ach, das klingt bescheuert!

Nochmal:

Letztes Jahr am 8. März hab ich mir den Gartenpass heruntergeladen. Erst heute (Ich Vollpfosten^^) bin ich darauf gekommen, dass ich den noch gar nicht eingesetzt hab. Ich gehe also in den Freiheitsgarten und hole mir mein Victini. Später, bin ich mit meinem Lv. 100 Team (Also ohne Victini) in die WFC gegangen und hab mit einem Japaner gekämpft. Als der Japaner eine Zeit lang nichts gemacht hat, kam plötzlich ein Freeze. Ich schaltete den DS aus und kümmerte mich nicht mehr drum. Jetzt schaltete ich das Teil wieder an und mein Spielstand ist futsch!

Ich bin sicher, dass dieser Japaner etwas damit zu tun hat!

Wie zum Teufel hat der das gemacht?!

LG Catwoman44

Frage gestellt am 28. Februar 2012 um 16:37 von gelöschter User

25 Antworten

Tja, vielleicht ist ihm seine Verbindung abgekackt, aber absichtlich kann er eigentlich nicht viel gemacht haben...

Antwort #1, 28. Februar 2012 um 16:39 von gelöschter User

hast du gecheatet?

Antwort #2, 28. Februar 2012 um 16:40 von gelöschter User

keine ahnung ich an deiner stelle würde aber schnell gucken ob du dir noch victini holen kannst eigentlich hätte alles abgespeichert sein müssen keine ahnung ich kenne auch keine cheats die das bewirken es kann höchsten sein das das dein spiel nicht alles gespeichert hat(eigentlich fast unmöglich) also es hat nicht gespeichert das du victini geholt hast aber den rest schon und dann war es einfach nur ne schlechte verbindung und du hast ds ausgemacht (das heißt seid dem letzten speicher und das was vorher nicht gespeichert wurde durch den spielfehler) hast du selber futsch gemacht der japaner hat eigentlich nichts gemacht höchstens hätte er das sein können mit der schlechten verbindung

Antwort #3, 28. Februar 2012 um 16:42 von H1999

Dieses Video zu Pokemon Schwarz schon gesehen?
1.haste deinen DS in die sonne gelegt, runterfallen lassen od eingefroren? mach das nicht!
2. japaner sind nette menschen und wie stellste dia bitte vor, dass er deinen spielstabd löschen könnte?
3. nur bei dummen menschen geht der spielstand beim cheaten verloren (ich wa au ma dumm un han cheats in der falschen sprache benutzt ubd dann gespeicher.. das schädigt den spielstand)

Antwort #4, 28. Februar 2012 um 16:47 von Holzhammer

wenn er/sie den ds in die sonne, eingefroren, oder runterfallen lassen hat sollten wir ihn/sie wegen ds-missbrauch melden ^^

holzhammer ich stimme dir zu japaner sind nett

Antwort #5, 28. Februar 2012 um 16:51 von H1999

XD
missbrauch un beleidigung :x 7 jahre freiheiststrafe D:

Antwort #6, 28. Februar 2012 um 17:02 von Holzhammer

aber 7 jahr ist auch mindest strafe

Antwort #7, 28. Februar 2012 um 17:11 von H1999

Catty, Tipp an dich: Lass das Pokemon spielen einfach sein - tu uns den Gefallen, ja? T_____T

Intellektfreiheit ist ja noch die eine Sache - da bist du nicht allein... Aber die Wunder, die DU immer vollbringst, sind sogar für mich zu hoch! Sry, aber du raubst mir echt den letzten Nerv!1!
*Raging und soo*

Antwort #8, 28. Februar 2012 um 17:45 von Pyton_Kage47

Lasst Catwoman in Ruhe!

Ihr habt keinen Grund sie zu beleidigen! Es könnte sein, dass der Japaner das war, oder eben auch nicht, dass weiß eben keiner und IHR schon ganz bestimmt nicht!

Ich halt zu Catwoman und ich hab ihr gerade mein Victini geschenkt! Es ist nicht gecheatet, da ich kein Cheatmodul habe!

Nochwas: Ihr seid selber Intellektfrei!



Genau weil ihr so gemein seid, mag euch keiner!

@Catwoman44: Du bist eine gute Pokèmonkämpferin und ausserdem meine beste Freundin! Komm kämpfen wir! Jetzt! *Catwoman umarm*! LG Deine Nachbarin Kathi!

@Intellektfreie Leute die diese Antworten geschrieben haben:

Lasst das Pokèmonspielen sein und spielt am besten WOW. Das passt zu euch.

Antwort #9, 28. Februar 2012 um 18:55 von San50

ne das tut man ja nur neben bei das wow spielen und wenn wir sowas schreiben ist es sowieso nur aus spaß und nix ernst gemeint und wenn du meinst niemand mag uns dann liegst du ziemlich daneben .

Antwort #10, 28. Februar 2012 um 18:59 von H1999

seh ich das grad richtig? nachbarschaft macht gute spieler und wenn man nicht mit denen pokemon spielt, spielt man wow?




was? XD das is der lustigste post seit langen x3 echt gut ;D
im ernst, weiter so :3

un btw sind wir nicht gemein, sondern sarkastisch D:

Antwort #11, 28. Februar 2012 um 21:11 von Holzhammer

OMG . @San50 was laberst du da für eine Schei*e ? Muss ich jetzt mal sagen und ich wette du kannst mir zu 99,6% nicht sagen was EV , DV , physisch , speziell und Wesen sind .

Antwort #12, 28. Februar 2012 um 21:19 von Wiraqocha

yay :D ich weiss es C:

Antwort #13, 28. Februar 2012 um 21:49 von Holzhammer

Das du es weiß wusste ich doch ( Woodi ) .

Antwort #14, 28. Februar 2012 um 21:56 von Wiraqocha

du bist nett und hast nen angenehmen humor x3
gefällt mia ;D

Antwort #15, 28. Februar 2012 um 22:25 von Holzhammer

"Nochwas: Ihr seid selber Intellektfrei!"
Hmmm, warum amüsiert ich diese Aussage so sehr?
Die hier ebenfalls: "Genau weil ihr so gemein seid, mag euch keiner!"

Ok jetzt mal ernsthaft: WO sind denn Beleidigungen zu finden? In welchen Posts? Ich seh da nur einen Hinweis, welcher, falls nicht (ordnungsgemäß) beachtet, "bestraft" werden sollte, allerdings sehe ich keine Beleidigungen...
Klär mich doch bittemal auf^^"

Antwort #16, 28. Februar 2012 um 23:58 von Fable_2

@Inellektfreie Leute: Ich mag euch x3

"Lasst Catwoman in Ruhe!"

...an was erinnert mich das...?

Ach genau...

LEAVE BRITNEY ALONE! Geil xDD


"Es könnte sein, dass der Japaner das war, oder eben auch nicht, dass weiß eben keiner und IHR schon ganz bestimmt nicht!"

Also ich weiß es... -.-

Antwort #17, 29. Februar 2012 um 09:01 von derschueler

*flüster und rüberlehnen* abba wia brauchen ein opfer, damit die nächste maisernte besser wird D:

Antwort #18, 29. Februar 2012 um 10:36 von Holzhammer

*definitiv nicht zu flüstern anfang*

WAT? MAISERNTE?
Isch geb dir gleich Mais! xDD

Antwort #19, 29. Februar 2012 um 12:42 von derschueler

check ich grad nich =| sry^^
abba ich hätte jetzt gerne ein wenig mais^^

Antwort #20, 29. Februar 2012 um 12:56 von Holzhammer

"*flüster und rüberlehnen* abba wia brauchen ein opfer, damit die nächste maisernte besser wird D:"
Bezogen auf Southpark...

"*definitiv nicht zu flüstern anfang*

WAT? MAISERNTE?
Isch geb dir gleich Mais! xDD"
Bezogen auf... ja Marek, worauf denn?
~aus ieinem Grund denk, dass Marek das mit Southpark nicht weiss, oder doch~

Antwort #21, 29. Februar 2012 um 13:23 von Fable_2

Welche SP-Folge? Die neue mitm Thanksgiving? Wenn ja, dass wäre die eine, die ich noch nich gesehen hab.

"Isch geb dir gleich" kam i-wann mal in "Was guckst du" ...

Antwort #22, 29. Februar 2012 um 13:27 von derschueler

Loool, Kaya Yanar hatte am Samstag grad zufällig in den Gropius Passagen einen auftritt, als ich mit meiner Mom einkaufen war - das war das Programm mit "Isch geb dir gleich" und soo x3333
Aaaalter, war Gropi da voll ^^" xPPPPP

Antwort #23, 29. Februar 2012 um 13:45 von Pyton_Kage47

l...ol^^

Solche Zufälle gefallen mir. xD

Antwort #24, 29. Februar 2012 um 13:54 von derschueler

ich gen nich mit meiner mom einkaufen =|

das letzte ma als ich einfaufen wa wurde ich gefragt, ob ich an n tierheim spenden wollen würde^^

spätestens ab der bemerkung "ich habe grad keine 2 tonnen tierfutter" als antwort auf "wussten sie, dass das tierheim 2 tonnen tierfutter in einer woche braucht" kam wusste sie (denke ich) darauf, dass ich nicht interessiert bin x3

Antwort #25, 29. Februar 2012 um 14:13 von Holzhammer

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Schwarze Edition

Pokemon Schwarz

Pokémon Schwarze Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Die Sims 4 für die PlayStation 4: Wieso habe ich bloß so viel erwartet?

Die Sims 4 für die PlayStation 4: Wieso habe ich bloß so viel erwartet?

Drei Jahre nach dem Erscheinen der PC-Version von Die Sims 4 kündigte Electronic Arts im Juli 2017 die (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Schwarz (Übersicht)