bitte schnell antworten (MH Freedom Unite)

bin bei Shen Gaoren und raff das nicht wie man den tötet der is immer schneller als ich und killt die burg schneller -.-' ich nehm die 2hand von tigrex(nich die sense)(sorry weis nicht wie dienamen jez sind) gibts da irgentwie nen trick?!

danke und lg ;)

Frage gestellt am 28. Februar 2012 um 16:43 von OOoBASTIoOO

4 Antworten

Hallo Basti,

Nehme mal an es ist der im Fort und nicht der in der Stadt.
Du musst abwechselnd auf die einzelnen Beine draufhauen bis sie alle stark rot sind (wie beim Tigrex wenn er wütend ist). Sobald einer knallrot ist auf den nächsten drauf. Wenn der letzte knallrot ist weiterschlagen bis er zusammenkracht. Dann hast du ein wenig Zeit ihm auf den Kopf zu hauen, ehe er sich aufrichtet und du den Vorgang erneut wiederholen musst. Mit dieser Taktik sollte er in der vorgegebenen Zeit machbar sein bevor er das Fort zerstört.

MfG NatgaBobs

P.S.: die Ausrüstung aus dem Fort ebenfalls verwenden(Baliste, Anti-Drachenbombe/Drachenbombe, ...)

Antwort #1, 28. Februar 2012 um 17:13 von NargaBobs

@NargaBobs: Es gibt nur Anti-, aber keine Drachenbomben.

Antwort #2, 28. Februar 2012 um 17:36 von MHP-Fan

@MHP-Fan: habs desshalb aufgeschrieben, weil ich mir nicht mehr sicher war wie sie genau heißt ;)

MfG NargaBobs

Antwort #3, 28. Februar 2012 um 17:43 von NargaBobs

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
...umso besser.

Antwort #4, 28. Februar 2012 um 17:46 von MHP-Fan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Der 45. Präsident der Vereinigten Staaten, Donald Trump, ist nicht gerade bekannt für seine Eloquenz. Vielmehr (...) mehr

Weitere Artikel

PUBG: Blaue Zone wird im nächsten Patch noch gefährlicher

PUBG: Blaue Zone wird im nächsten Patch noch gefährlicher

Die Entwickler des „Battle Royale“-Shooters Playerunknown's Battlegrounds (PUBG) verraten in einem aktuelle (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)