Hunde Tricks ? (Nintendogs Dachshund)

Hallo erstmal:)

Mein Hund kann inzwischen :
Sitz,Platz,Dreh dich,Spiel tot,Spring, Gib Pfote und Betteln.

Ich habe aber mal gehört das man den Hunden noch mehr Tricks beibringen kann ( Salto,...). Welche wären das und WIE bringt man ihnen die Tricks bei?

Danke im Vorraus:)

Frage gestellt am 28. Februar 2012 um 16:50 von sheepworld0815

2 Antworten

ich habe noch stehen das ist wenn du betteln machst und dann die Pfote nach oben nimmst
Hatschi auf die nase tippen
Salto wenn du die schallplatte blumenwalzer hast und dann gehst du wenn sie spielt ins menü und zoomst den hund heran am ende des liedes die glühbirne berühren denn dann macht er diesen trick von alleine
gib fünf höher nehmen als gib pfote
Handstand wenn der hund dir den po zeigt den po schnell hochziehen es könnte aber dauern

Antwort #1, 06. März 2012 um 20:38 von Ramsiline

Salton kannst du deinem Hund auch beibringen wenn er Sitz und Spring kann dann musst du erst Sitz sagen und dann Spring mit etwas Glück macht er dann einen Salto ;D

Handstand kannst du deinem Hund auch beibringen wenn er Platz und Bettel kann dann musst du erst Platz sagen und dann Bettel mit etwas Glück macht er dann einen Handstand ;D

Antwort #2, 29. Dezember 2012 um 23:36 von Lilie350

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs - Dachshund & Friends

Nintendogs Dachshund

Nintendogs - Dachshund & Friends spieletipps meint: Eine originelle Hundesimulation im Tamagotchi-Stil. Dazu kommen eine Menge Spielspaß und süße Hundewelpen. Hut ab, Nintendo.
Taschenmonsterjagd mit Körpereinsatz

Pokémon - Let's Go: Taschenmonsterjagd mit Körpereinsatz

Auf ein „richtiges“ Pokémon-Abenteuer für den großen HD-Bildschirm warten Fans seit (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation zum ersten Mal in 24 Jahren nicht dabei

E3 2019: PlayStation zum ersten Mal in 24 Jahren nicht dabei

Gerade erst neigt sich das Jahr 2018 so langsam aber sicher einem Ende zu, da ereilen uns schon Aufsehen erregende Neui (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Nintendogs Dachshund (Übersicht)
* gesponsorter Link