Mods deinstalieren (Skyrim)

Hallo,
wollte alle meine Mods mal runterschmeisen die ich drauf hab wegne Fehlern usw.
Die Frage ist es gab ja noch ein paar datein aus die von anfang an drin waren kann mir bitte wer sagen wie die heißen dmait ich die nicht mitlösche?!

Frage gestellt am 28. Februar 2012 um 16:51 von Donariss

5 Antworten

Am besten wärs du deinstallierst das Spiel und löscht die übrigen Dateien und installierst es neu. Da manche Mods schon vorhandene Dateien auch überschreiben.

Antwort #1, 28. Februar 2012 um 17:04 von Karant-Maragan

Ok hier sind die standart dateien im data Ordner:


1.Ordner Name:Interface ihnalt: Textdokument namens Translate_GERMAN

2.Ordner Name: Strings inhalt: Skyrim_German.DLStrings
" .IL Stings
" .strings

Update_German.DLSTRINGS
" .ILSTRINGS
" .STRINGS

3.Ordner Name: Video inhalt: BGS_Logo.bik

4. .bsa und esm. dateien

Skyrim - Anumations.bsa
" - Interface.bsa
" - Meches.bsa
" - Misc.bsa
" - Shaders.bsa
" - Sounds.bsa
" - Textures.bsa
" - Voices.bsa
" - Skyrim.esm
" - Update.bsa
" - Update.esm

so das war alles hoffe konnte helfen

lg SGU

Antwort #2, 28. Februar 2012 um 17:37 von -SGU1-

ich würde dir auch empfehlen ein sicherung des Original Data Ordners zu machen, denn falls mal garnichts mehr geht kannst die kopie einfach zurück verschieben und von den Mods die .zip,.rar oder 7z dateien behatlen denn dann kannst du immer nachschauen was durch den mod hinzugefügt wurde.

Antwort #3, 28. Februar 2012 um 17:44 von RPGP

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
RPGP genau so mach ich es :-P. Donariss du kanst aber auch dir einen orfner auf dem destop anlegn z.b Skyrim mods und die ganzen winrar oder zip darein speichern un so schneller sehen was mod oder standart ist aber auch wie RPGP sagte würde ich den Standard Data ornder nochmal irgenwo hinkopieren das du in im notfall hast un den andren wegferfen kannst.

lg SGU

Antwort #4, 28. Februar 2012 um 17:49 von -SGU1-

Das mit dem Ordner hat ich bei Oblivion auhc schon gemacht habs nur bei Skyrim iwie wieder vergessen..
naja denke deinstalieren ist jetzt echt am besten und dann mach cih mir den sicherheitsordner
danke für die ANtworten :)

Antwort #5, 28. Februar 2012 um 19:47 von Donariss

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Im Vorfeld hagelte es vor allem wegen des hohen Preises einiges an Kritik an Microsofts neuer Hochleistungs-Konsole, (...) mehr

Weitere Artikel

Die schönen Erfolge der Videospiel-Industrie: Hellblade äußerst erfolgreich

Die schönen Erfolge der Videospiel-Industrie: Hellblade äußerst erfolgreich

Es war wohl eines der überraschendsten Spiele des Jahres. Als Hellblade erschien, hatte kaum jemand das pompös (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)