Vollmondturm (FFTA 2 - Grimoire of Rift)

ich habe jetzt schon ziemlich oft gesehen das welche vom vollmondturm gesprochen haben,wo it den dieser turm,und ab wann kann man da hin?bedanke mich schonmal im voraus=)

Frage gestellt am 08. Juli 2008 um 11:34 von Shadow211

15 Antworten

Der Vollmondturm befindet sich hinter der Stadt Gurat im zweiten Geheimgebiet.Um das zu kriegen muss man alle drei Missionen der stummen Steine erfüllen und dann ist der eigentlich jeden Monat dort zu finden, aber dort leben sehr starke Monster z.B. kommen ab Ebene 5 schon Lv 50 und 90 Gegner.

Antwort #1, 08. Juli 2008 um 17:15 von Darkgeos

danke schön

Antwort #2, 08. Juli 2008 um 17:41 von Shadow211

wenn du den ersten turm in gurat geschafft hast erscheint in der taverne eine nueigkeit das noch ein 2.ter existiert denn findest du am aisenfeld

Antwort #3, 10. Juli 2008 um 14:44 von Isaac92

Ja, schon.
Aber nach dem im Aisenfeld kommt noch einer.
Weißt du auch, wo der ist?

Antwort #4, 10. Juli 2008 um 20:03 von Veral87

ne soweit bin ich leider nicht bekomme beim 2. wäöchter immer die hucke voll >.

Antwort #5, 10. Juli 2008 um 23:34 von Isaac92

ich bin mit allen 6(mein team)ca. 60 reicht das?=/

Antwort #6, 11. Juli 2008 um 12:14 von Shadow211

Naja, hat sich eh erledigt, hab den 3. Eingang heute um 0:34 Uhr doch noch gefunden. ^^
Er befindet sich in der Jahkt, wo man über Lezafords Haus hinkommt.

Und @ Shadow211:
Ich war im 2. Eingang mit nem lvl von ~70 und hab's gerade so geschafft. :/

Antwort #7, 11. Juli 2008 um 12:30 von Veral87

o.O ich habe mich verschrieben,sorry :/ habe alle,also mein team,so 75-80.

Antwort #8, 11. Juli 2008 um 13:12 von Shadow211

so hab nun auch den 2 turm geschafft musste zwar den richter weghauen aber egal @ veral87 welches xder drei felder wars denn und welchen mond muss man haben damit der turm da is?

Antwort #9, 11. Juli 2008 um 21:18 von Isaac92

Bei mir war's Feenmond oder Löwenmond, bin mir gerade nich mehr sicher, und im mittleren Feld.

Antwort #10, 11. Juli 2008 um 23:11 von Veral87

cool danke hab den gefunden zu schwer bin erst level 75-80 =(
und die gegner sind in jedem turm immer als erstesw dran dann macht 1 gegner lichtvorhang und das macht hast = nochmal 10 runden extra warten

Antwort #11, 12. Juli 2008 um 15:40 von Isaac92

lol ihr seid alle so in den 70ern udn ich rock da mit lev 50-60 durch ^^

Antwort #12, 03. Februar 2009 um 23:14 von you_know

mittlerwile ist mien team komplett auf 99 und ich sage euch
voltagier und (kp wied der extra beruf von adele heißt^^)rocken voll auf 99XD habe für die türme insgesamt nur 3 std gebraucht^^ habe das spiel jett auch seit langem komplett durch^^ naja bb

Antwort #13, 04. Februar 2009 um 16:22 von Shadow211

okay gestern wollte ich den dritten turm machen, war ganz oben, aber bin verreckt, meine rotmagierin war zu lahm =( auf lev 60 XD

Antwort #14, 04. Februar 2009 um 16:29 von you_know

wie mies xD ihr redet alle von lvl 70 und höher, ich stande im ersten turm mit lvl 30 xD konnte ja nicht wissen das dort so hammer monster sind xD bis ebene 5 bin ich gekommen und dann haben die 4 lvl 50 monster mich weg gehauen xD

Antwort #15, 22. Februar 2010 um 03:46 von RoyMcCoy

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy Tactics A2 - Grimoire of Rift

FFTA 2 - Grimoire of Rift

Final Fantasy Tactics A2 - Grimoire of Rift spieletipps meint: Umfangreiches Strategiespiel im Final-Fantasy-Universum. Perfekt spielbar und ungeheuer motivierend.
Spieletipps-Award87
Far Cry 5: Seelen ernten sich nicht von selbst

Far Cry 5: Seelen ernten sich nicht von selbst

Ubisoft lädt zum Anspieltermin von Far Cry 5 und wir nehmen die Einladung natürlich dankend an. Was wir in (...) mehr

Weitere Artikel

Technischer Protest: YouTuber setzen nervigen Buffer ein, um für Netzneutralität zu protestieren

Technischer Protest: YouTuber setzen nervigen Buffer ein, um für Netzneutralität zu protestieren

Am 14. Dezember stimmte die Federal Communications Commission (eine unabhängige Behörde, die Rundfunk, Satell (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FFTA 2 - Grimoire of Rift (Übersicht)