4 Fragen? (Sims 2 - Gestrandet)

Hallo also hier sind meine Fragen:

1. Wie kann ich den Funksender zusammenbauen und was brauche ich dafür?

2. Wo ist der Hügel wo ich das SOS senden soll?

3. Wie kann ich Feld bestellen?

4. Wenn ich Feld bestellt habe kann ich dann dort pflanzen sähen?

Schon mal danke im voraus!

Lg patman18

Frage gestellt am 08. Juli 2008 um 11:34 von patman18

1 Antwort

1.
Für den Funksender brauchst du 2 Teile. Die findest du beide an den abgestürzten Flugzeugen. Weiß aber nicht mehr auf welcher Insel die waren.
2.
Damit ist der Vulkan auf der letzten Insel gemeint.
3. & 4.
Du musst erst ein bestimmtes Werkzeug haben. Ich glaub das kannst du dir auf der verbesserten Werkbank bauen. War irgendwas mit Musche-Dings
Dann brauchst du einfach nur noch Asche (z.B. wenn dein Feuer ausgegangen ist kanns du die sammeln)
Dann die Asche ausstreuen und dann kannst du Pflanzensamen sähen. Z.B. Mais oder Wassermelonen oder sonst was.

Ich fand das aber nicht so wichtig und nur zeitaufwending die Pflanzen zu pflegen und zu ernten. Aber du kannst es ja mal ausprobieren
LG

Antwort #1, 11. Juli 2008 um 11:30 von dwietzel

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2 - Gestrandet

Sims 2 - Gestrandet

Die Sims 2 - Gestrandet spieletipps meint: Kurzweilige Lebenssimulation mit einem frischen Setting. Die Umsetzung ist leider nicht die beste, insofern kein Spiel für die einsame Insel.
68
Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Es sollte ein Aufbruch in eine neue Galaxie werden, stattdessen war es ein Sturz in eine Singularität. Mass Effect (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 2 - Gestrandet (Übersicht)