unmut frage (Hearts of Iron 3)

hi. also wenn ich mit deutschland spiele kann man ja immer sowas anklicken damit man etwas bekommt wie z.b. österreich. und wenn ich dann das münchener abkommen machen will kommt immer unmut nich 1 oder -1 wie bekomme ich das hin? wie geht das?

Frage gestellt am 28. Februar 2012 um 17:02 von marv0201

2 Antworten

öhm, meinst du jetzt unmut verringern oder woher es kommt?

Antwort #1, 29. Februar 2012 um 14:41 von gelöschter User

Dieses Video zu Hearts of Iron 3 schon gesehen?
Ich verstehe ehrlich gesagt auch nicht was du meinst, aber wenn du fragen willst wie man den Unmut wieder reduziert, bzw. auflöst habe ich eine Antwort für dich.
Der verscheindet durch eine erhöhte Produktion an Konsumgütern.

Die Nachteile von Unmut sind, dass deine Industriekapazität abnimmt und die Militanz in deinem Land gegen deine Regierung steigt.

Antwort #2, 03. März 2012 um 00:47 von Jonny143

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Hearts of Iron 3

Hearts of Iron 3

Hearts of Iron 3 spieletipps meint: Staubtrocken und komplex bis zum Rande der Unspielbarkeit - aber für absolute Profis das Strategiespiel schlechthin.
74
Wie fühlt es sich nach 10 Jahren Pause an?

Battlefield: Wie fühlt es sich nach 10 Jahren Pause an?

Als ich nach zehn Jahren über das Schlachtfeld von Battlefield laufe, fühle ich mich wie ein alter Mann. Das (...) mehr

Weitere Artikel

Holt euch die "Gönn dir Dienstag"-Angebote bis 9 Uhr morgens

Schnäppchen-Alarm: Holt euch die "Gönn dir Dienstag"-Angebote bis 9 Uhr morgens

Heute heißt es: Gönn dir Dienstag bei Media Markt! Ab 20 Uhr bis morgen früh um 9 Uhr kö (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Hearts of Iron 3 (Übersicht)
* gesponsorter Link