Mass Effect 2 das Ende / Der Unbekannte (Mass Effect 3)

Hi ich weiß es ist Mass Effect 3 ecke hier^^
Habe immer und immer wieder Mass Effect 2 jetzt durchgespielt und kann kaum abwarten bis 3 endlich da ist.
Aber nun mein Anliegen...
Am ende wenn der Menschen reapper runter fällt nach dem man die Schläuche abschießt und die Team Mitglieder runter schauen zum Menschen reapper... ist im Hintergrund auf einmal der Unbekannte zusehen.
Dachte anfangs es wäre ein Spiel Fehler oder so...aber nach mehrmaligen durch spielen war es immer zusehen und auch in Let s Play Videos ist er zusehen.Vielleicht ein Tipp vom Entwickler das er doch ein reapper ist... (in kleiner Form)
was meint ihr dazu?
die bilder dazu:
http://www.bilder-hochladen.net/files/big/ikiy-...
http://www.bilder-hochladen.net/files/big/ikiy-...

Frage gestellt am 28. Februar 2012 um 17:03 von mcmike23

1 Antwort

Der Unbekannte arbeitet zwar mit den Reapern zusammen im dritten Teil aber er ist keiner von ihnen.

Antwort #1, 28. Februar 2012 um 17:12 von watchmen

Dieses Video zu Mass Effect 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mass Effect 3

Mass Effect 3

Mass Effect 3 spieletipps meint: Der würdige Abschluss einer großen Reihe. Das Action-Rollenspiel überzeugt mit vielen Kämpfen, aber auch mit der Forderung nach diplomatischem Geschick. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der sogenannte Konsolenkrieg tobt schon seit es Konsolen gibt. Einst waren es Nintendo- und Sega-Fans, die im Clinch (...) mehr

Weitere Artikel

Neues Lebenszeichen vom Action-Rollenspiel

Neues Lebenszeichen vom Action-Rollenspiel

Seit der Ankündigung auf der Gamescom 2017 ist es um Biomutant recht ruhig geworden. Im Rahmen eines Events der en (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mass Effect 3 (Übersicht)