aufstellung für manchester united pls helfen :D (Fifa 12)

da die transfer periode zu ende ist konnten wir die teams aktualiesieren also hab ich eine neue saison angefangen mit manchester united ich habe mir kevin prince boateng und xherdan shaqiri gekauft und will noch pato und neymar kaufen aber weiss nich was für eine aufstellung ich machen soll hier ist die aufstellung

TW: De Gea
RV: Smalling (Rafael)
IV: Jones
IV: Vidic (Ferdinand)
LV: Evra (Fabio)
LDM: Kevin Prince Boateng
RDM: Cleverly (Anderson)
ZOM: Virtual Pro Gesammt:89
LF: Young (Valencia)
RF: Nani (Shaqiri)
St: Rooney (Hernandetz)

Ich will eigentlich 2 stürmer haben pato und rooney aber neymar der LF spieler kann dan irgentwie nicht spielen weil die flügel spieler dann so weit weg von den stürmern sind habt ihr paar tipps wie ich das machen kann? pls antworten ist dringend danke im vorraus

Frage gestellt am 28. Februar 2012 um 17:15 von Galatasaray44

7 Antworten

Du kannst ja eine eigene Formation erstellen. Ich habe in meinem MM eine extrem komische Formation. Aber sie passt super zum team.

Antwort #1, 28. Februar 2012 um 18:14 von impergator96

wie wäre es mit 4-3-2-1

TW: De Gea
RV: Smalling (Rafael)
IV: Jones
IV: Vidic (Ferdinand)
LV: Evra (Fabio)
LDM: Kevin Prince Boateng
RDM: Cleverly (Anderson)
ZOM: Virtual Pro Gesammt:89
LS: Neymar
RS: Pato
ST: Rooney

Antwort #2, 28. Februar 2012 um 18:16 von gelöschter User

hast du auch mit manchster united? wenn ja versuch mal bitte es zu erklären :D

Antwort #3, 28. Februar 2012 um 18:16 von Galatasaray44

Dieses Video zu Fifa 12 schon gesehen?
lockerflocker das ist ja fast gleich eig nur LS UND RS haben zur innen gewechselt oder nicht?

Antwort #4, 28. Februar 2012 um 18:21 von Galatasaray44

Ja auch mit ManUnited aber das team ist egal. Wenn du bem team-managemant(ka wie man das schreibt) bist, gehst du auf die Formations-auswahl. Du kannst eine nehmen und mit VIERECK bearbeiten.
Ich spiele so.

TW: De Gea
RIV: Jones
ZIV: Vidic
LIV: Evra
ZDM: Sahin
LM: Young
ZOM: VP
ROM: Lucas(Nani(Lucas hat eine sehr schlechte ausdauer))
LOM: Neymar
LF: Hazard
ST: Rooney

Antwort #5, 28. Februar 2012 um 18:53 von impergator96

@impergator
spielst du mit 3 spielern auf links?
wenn ja funktioniert des gut?

Antwort #6, 28. Februar 2012 um 19:49 von Gran_to_fifa

Ich spiele viel über link. Die Formation ist meinem spielstyle angepasst.

Antwort #7, 28. Februar 2012 um 21:09 von impergator96

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 12

Fifa 12

Fifa 12 spieletipps meint: Willkommen in der Meister-Saison: Verblüffend realitätsnahe Fußball-Simulation mit enorm zugelegter Spielerkontrolle. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Es gibt zahlreiche Diskussionen, Studien und Meinungen zum Thema: Videospiele machen Menschen aggressiv. Und je (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 12 (Übersicht)