ezreal up?! (LoL)

hi,
hab von vielen Leuten gehört, dass Ezreal sehr schwach im mom ist, ich kann das aber nicht nachvollziehen
Was sagt ihr dazu und habt ihr ein gutes Itembuild für ihn?
MfG

Frage gestellt am 28. Februar 2012 um 17:15 von Wochner12

6 Antworten

Ich hoffe dir ist bewusst was "usless" bedeutet bzw. up, es bedeutet Nutzlos oder sinnlos.

Und das trifft nicht auf Ezreal zu, allgemein ist kein Champ usless. (auch Eve nicht)

Und vor allem dir sagen noch welche Ez sei usless, da kommt mir gleich wieder meine Kotze von heut morgen wieder hoch.

Es gibt ein Sprichwort und das heißt "Bild dir deine eigene Meinung".

Mein Itembuild ist das:

1. Dorans Schwert (Verkauf und dafür Schwarzes Beil)
2. Ionische Stiefel der Deutlichkeit
3. Manamune
4. Guinsoos Wutklinge
5. Frosthammer/ Stärke der Dreieinigkeit
6. Blutdürster

Antwort #1, 28. Februar 2012 um 17:45 von Skellhouse

ja das ist auch meine meinung aber ich kann meine kumepls nicht überzeugen, dass ezreal nicht schlecht ist.
Und dass Eve nicht UP ist hat mir jmd. in dem match grad bewiesen.
Er hatte 9/2/12 mit Eve

Antwort #2, 28. Februar 2012 um 17:49 von Wochner12

Verflucht seist du oddone :-o


Mein Build sieht so aus.

Boots 3 pots / Berserkerschuhe
Glanz
Blutdürster
Wenn mehr als 2 mit massig armor Letzter Atemzug sonst Schwarzes beil
Klinge der Unendlichkeit
Schutzengel
Jetzt wirds strange aber wayne

Wenn du glaubst du brauchst mehr leben und den phage slow bau Trinity

Brauchst du mehr Dmg output und hast nen Redbuff verkauf Glanz un kauf nen Phantom Dancer.

Antwort #3, 28. Februar 2012 um 17:56 von gelöschter User

Dieses Video zu LoL schon gesehen?
Das Problem bei ihm ist einfach, dass er ein sehr hohes Skillcap hat^^

Im vergleich zu den ganzen anderen AD Carrys liegen Welten dazwischen, da er durch so viele Skillschots und gleichzeitig sehr wenig Leben einer der schwersten Champs im Spiel ist, von daher sind wirklich die meisten Ezraels, zumindest bei Ez-Anfängern, unbrauchbar^^

Ich selbst jedenfalls Spiele am meisten AD Carrys, aber mit Ez werd ich irgendwie nicht wirklich warm und bin ihm überwiegend oft am verlieren, von daher hab ich ihn in die Ecke der Champs gestellt, die für mich zu schwach/schwer sind^^ (was aber nicht heißt, dass ich ihn generell UP finde^^)

Antwort #4, 28. Februar 2012 um 20:01 von MayaChan

ich spiele ez auf ap und habe kaum mit ihm verloren

Antwort #5, 28. Februar 2012 um 20:32 von venxasqua

es liegt einfach daran dass er im late als carry in relation zu anderen (graves, kog, vayne etc...) nicht den dmg rausshaut, den ein carry eig sollte (ausser gefeeded ansonsten mach ich das auch mit shen vor den buffs...)

als ap hat er n so dermassen schlechtes early, dass jeder in der mid und top lane eig keine probleme gegen ihn haben sollte, gefarmt oder auch gefeeded wird.

trotzdem gild immernoch: skill>rest. und bei den unterschied zwischen den spielern in lol ist das im normal relativ egal...

Antwort #6, 28. Februar 2012 um 21:35 von ST99

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: League of Legends

LoL

League of Legends spieletipps meint: League of Legends ist nicht nur ein Hingucker für Anhänger der DoTA-Maps aus Warcraft 3. Anspruchsvolles und umfangreiches PvP-Spiel.
80
Nacon Revolution Pro Controller 2: Was er kann, für wen er ist

Nacon Revolution Pro Controller 2: Was er kann, für wen er ist

Es ist ein ewig währender Streit: Welcher Controller ist eigentlich der beste? Fans streiten sich darum, ob der (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Neuer Controller speziell für Kinder angekündigt

PlayStation 4: Neuer Controller speziell für Kinder angekündigt

Der Hardhware-Hersteller Hori hat in Zusammenarbeit mit Sony einen neuen, offiziell lizenzierten "PlayStation 4"-Contro (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LoL (Übersicht)