Goldene Rathian und Silberner Rathalos (MH Freedom Unite)

Ich bi nbei der quest wo ich Goldene Rathian und Silberner Rathalos im altem sumpf töten.Aber wie?

Frage gestellt am 28. Februar 2012 um 17:26 von BeastDriver

4 Antworten

Die WAFFE: wenn möglich ein Drachenschwert. Zu empfehlen ist das LS Rotes Drachenschwert u.V.

Die RüSTUNG: Eine mit möglichst viel DEF und unbedingt Drc-Abwehr. Sehr gut eignet sich für diese Quest die azurne Rathalosrüstung. Sie hat sehr gute Effekte wie „bester Ohrstöpsel“ oder „Hemmungslosigkeit“ (Experte).

WTA: 1schockfalle, 1fallgrube, 2genpreyreisszähne, 2fallengeräte, 10blitzbomben, 10bombmat u 10blitzkäfer, 2gr.fassbomben+, 1kl.fassbombe+, 2maxitrank, uralter trank, 1megadämon-mittel, 1megapanzerhaut, evt teleporter.

Die TAKTIK: Gleich am Anfang das Dämonmittel und Megapanzerhaut schlucken. Sobald du einen der beiden Drachen gefunden hast, sofort eine fallgrube legen. wenn drache drin, dann voll auf den kopf/körper schlagen. gleich danach schockfalle legen und sobald drache drin beide gr.bomben ablegen und mit kl.bombe zünden. anschliessend immer wieder blitzbomben werfen und jeweils auf den kopf oder die flügel oder den bauch schlagen, auf keinen fall auf den Schweif(!). auf den schweif nur, wenn nicht verwirrt und so früh wie möglich cutten; bei zweiten drachen ähnlicher vorgang...

Überlebens-Tipp: Wenn sich beide in einem Gebiet befinden, dann sofort aus dem Gebiet und warten bis einer alleine ist.

Benötigte Zeit: ca. 20-30min. (*<20)


MfG MHP-Fan

Antwort #1, 28. Februar 2012 um 17:31 von MHP-Fan

nehm noch 10 kreuter und 10 blaupilze mit;)

Antwort #2, 28. Februar 2012 um 18:38 von phili1465

Ersthaft?!? Des is leichter als die beiden vicher einzeln hab die beiden mit Hammer gemacht und war leicht

Antwort #3, 28. Februar 2012 um 21:34 von fds2009

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
nimm 15 blitzbombem mit und den khezu-hammer. Dann machst du die Quest in 10min

Antwort #4, 29. Februar 2012 um 15:26 von sewinou

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Promis privat: Hättet ihr gedacht, dass diese Persönlichkeiten Gamer sind?

Promis privat: Hättet ihr gedacht, dass diese Persönlichkeiten Gamer sind?

Auch bekannte Persönlichkeiten aus Film, Fernsehen, Musik und Sport sind im Grunde Menschen wie du und ich ... (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)