wie findet ihr das team? (Pokemon Platin)

also ich wollte fragen wie ihr das team findet (fang erst an)
Plinfa,kaumalat,staralili,sheinux,den rest weiß ich noch nicht ich wär dankbar über vorschläge.

Frage gestellt am 28. Februar 2012 um 17:47 von staravia999

2 Antworten

An sich ist das Team ganz gut, ist ja auch ein Sinnoh-Standardteam.
Ich hoffe du kennst den physisch-speziellen Split. Plinfa-physisch,
Kaumalat-physisch, Staralili-physisch, Sheinux-physisch.
Du siehst, du solltest noch zwei spezielle Pokemon reinpacken.
-Abra, -Nebulak, -Magnetilo, -Knospi, -Magby, -Togepi, -Yanmega,
...um nur einige zu nennen. Natürlich sind das hier alles Stufe 1
Pokemon, das bedeutet du müsstest sie noch entwickeln.

PS: @Leute die diesen Beitrag bemängeln, ist ja nur für die Story.

Antwort #1, 28. Februar 2012 um 18:21 von manfredinho

Dieses Video zu Pokemon Platin schon gesehen?
danke

Antwort #2, 28. Februar 2012 um 18:44 von staravia999

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Platin Edition

Pokemon Platin

Pokémon Platin Edition spieletipps meint: Fans freuen sich über zahlreiche Neuerungen, auch potenziell Interessierte sollten sich die neue Edition mal näher anschauen. Artikel lesen
81
Abgestaubt: Wie würde sich das erste Resident Evil heute schlagen?

Abgestaubt: Wie würde sich das erste Resident Evil heute schlagen?

Ein schauriges Herrenhaus, schlurfende Zombies und begrenzte Munition: Resident Evil begründete das Genre des (...) mehr

Weitere Artikel

Nintendo Labo: Accessoire-Baukasten aus Pappe für die Nintendo Switch

Nintendo Labo: Accessoire-Baukasten aus Pappe für die Nintendo Switch

Während sich ein Teil der Technikwelt auf 4K-Auflösungen und Virtual Reality vorbereitet oder sogar schon mit (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Platin (Übersicht)