Sterbende Welt: komme nicht über die Schlucht (Final Fantasy 13-2)

Ich habe das Spiel durch und bin zur sterbenden Welt wieder hingelaufen, und bin als nur an einem Fleck bzw. gibt es dort eine goldene bis durchsichtige Brücke die man nicht betreten kann. Wie komme ich auf die andere Seite? thx im Voraus!

Frage gestellt am 28. Februar 2012 um 17:54 von xXKiraXx

1 Antwort

Wenn du die sterbende welt später nochmal betritts (bin nicht sicher, ob du die story durch haben musst oder ob es reicht, dass Lightning Mog geupgraded hat) ist der mog in der lage die brücken mit R1 passierbar zu machen.

Außerdem solltest du dann den zeitseherschrein nochmal besuchen, denn da findet man noch ein Objekt (ich glaube, das war nochmal ein orakeldrive), wo noels Ahnen zu ihm sprechen und ihn fragen, ob er bereit ist, Caius zu töten (so oder so ähnlich war die formulierung). Darauf muss man sagen, dass man bereit ist und bekommt dann ein urartefakt.

Antwort #1, 28. Februar 2012 um 18:16 von Chibi-Lina

Dieses Video zu Final Fantasy 13-2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 13-2

Final Fantasy 13-2

Final Fantasy 13-2
10 Dinge, die nur Gamer aus den 90ern vermissen können

10 Dinge, die nur Gamer aus den 90ern vermissen können

Die 90er. Es war ein ... anderes Jahrzehnt. Wir alle waren damals irgendwie simpler - unschuldiger vielleicht. Die Mode (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Final Fantasy 13-2 (Übersicht)