5lvl?? (MySims)

ich habn meeegaaa problem..
ich weiß einfach net wie man den 5 stern bekommt u.s.w
ich hab 4 dreiviertel sterne....
UND ich brauch eure hilfe,
kann mir jemand sagn, wie der rest des spiels geht, und was ich machn muss (auch im 5 usw)

DANKESCHÖN!!!

Frage gestellt am 06. Oktober 2007 um 11:49 von Power_girl_11

5 Antworten

hilfe, ich hab noch eins..
beim menü, da stehn doch alle freunde,
unten is da immer gelb wenn man da was machn muss
für den nächsten stern, aber bei mir is das so,
dass bei dem aufseher vom wald, bei der aufsäherin vom
hochland und (!) bei elisabeth gelb is, da steht beim 1 und 2
helfe mehr aus..?! und bei elisabeth staht modetest,
kann mir jemand noch sagen was ich tun muss,
und welche kleidung ich beim modetest tragen muss um zu gewinnen? (ich hab alle kleidung...!)

Antwort #1, 06. Oktober 2007 um 11:56 von Power_girl_11

Also das Gelbe heißt ja, damit du das tun sollst. Ich hab jedenfalls 4einhalb sterne und komme auch nicht weiter. Beim Modetest ist es sehr schwierig , genau die richtige Farbe + Kleidung zu machen.
Beim Hochland und im Wald schaff ichs auch nicht wenn ich weiterhelf. Geh einfach zum Kuchenladen und kauf dir 1 Kuchen , denn dann hat Er zu 99% etwas zu sagen , ob jemand traurig oder glücklich ist oder auch etwas besprechen will.

Antwort #2, 08. Oktober 2007 um 10:14 von MySims_x3

ich habs geschafft!
endlich, du must dir nen körper und kopf in den bergen besorgen,
als preis, 300punkte is das billigste, dann geh zu der bürgermeisterin am abend.. rede mit ihr, dann hasch den level fertig!

Antwort #3, 08. Oktober 2007 um 11:56 von Power_girl_11

Was heißt, ich brauche einen köper und einen kopf? Wie bekomme ich den denn in den Bergen? Hat jemand schon den 5 Sterne Level ereicht? wenn ja, wie? Stecke bei 4 Sterne level fest. Hat jemand schon den Flughafen frei geschaltet auf der Insel?

Antwort #4, 11. Oktober 2007 um 10:39 von Melli32

ich weiß was man in der STadt tragen muss um zu gewinnwn ein Punk-Outfit

Antwort #5, 15. Oktober 2007 um 15:15 von tia1002

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: MySims

MySims

MySims
Ragequit in Red Dead Online ohne Eigenleistung

Breaking Pad: Ragequit in Red Dead Online ohne Eigenleistung

Kennt ihr das, wenn ein Spiel neu erscheint, ihr einer der Ersten seid, die es spielen können und euch sofort darin (...) mehr

Weitere Artikel

Neuer Trailer zum Spiel veröffentlicht

Close to the Sun: Neuer Trailer zum Spiel veröffentlicht

Ihr sehnt euch mal wieder nach einem Horrospiel mit einer anspruchsvollen und tiefgründigen Geschichte? Dan (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MySims (Übersicht)
* gesponsorter Link