Frage (Pokemon Weiss)

Hi Leute...

...Nein ich frag gar nicht erst, ich bin sowieso zu dumm :-(

...OK, ich wollte eigentlich nur fragen wo ich Maxax finde...

Ja ich bin echt zu dämlich, ich weiß...

Jetzt aber: Wo finde ich Maxax?

THX im Voraus...

LG Catwoman44

PS: Ich bin so dumm :-((

Frage gestellt am 28. Februar 2012 um 18:23 von gelöschter User

25 Antworten

Catwoman? Wirst du jetzt schon depressiv oder was?

Du bist nicht dumm! Du bist eine kluge junge, sehr gut englisch sprechende, Frau. Ausserdem hast du mich schon x-mal im Pokèmon-Kampf besiegt!

Maxax ist eine Weiterentwickelung von Milza, dass du in der Panaero-Höhle findest.

Ich wär da ohne PokèWiki auch nicht drauf gekommen.

PS: Nein, bist du nicht. Komm, kämpf mit mir und ich zeig dir wie gut du im Pokèmonspielen bist..Hm?

Antwort #1, 28. Februar 2012 um 18:31 von San50

wia können ya ma kämpren XD
dann wisst ihr, wie gut ihr seid :/

Antwort #2, 28. Februar 2012 um 19:13 von Holzhammer

@ Holzhammer: du wilst wieder die stimmung kaputt machen oder? ;)
ich bin noch besser, aber das muss man doch nicht so rumposaunen ^^"

Antwort #3, 28. Februar 2012 um 20:14 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon Weiss schon gesehen?
du bist besser als ich?

Antwort #4, 28. Februar 2012 um 21:01 von Holzhammer

wenn du PO hast, dann können wir das auch testen, wenn du willst ;)

Antwort #5, 28. Februar 2012 um 21:12 von gelöschter User

sry, wifi XD
abba dreist bistu schon ;D

Antwort #6, 28. Februar 2012 um 21:15 von Holzhammer

Ihr benehmt euch beide daneben.;)

Reicht euch die imaginäre Hand und gut is^^

Antwort #7, 28. Februar 2012 um 21:40 von derschueler

ich benehme mich abba gern daneben p,p
*beide imaginäre hände ausstreck*
will nich von marmar verprügelt werden D:

Antwort #8, 28. Februar 2012 um 21:44 von Holzhammer

Kämpfen , kämpfen , kämpfen . Ne Spaß XD .
PS : Ich benehme mich schon wie ein kleines Kind .

Antwort #9, 28. Februar 2012 um 21:54 von Wiraqocha

@ Marek: ich wollte doch nur nicht, dass Holzhammer die stimmung von San50 und Catwoman44 verhagelt. ist das falsch? :O

@ Holzhammer: wifi habe ich, aber kein team ;)

@ Marek & Holzhammer: mit der "imaginären" hand kann ich mich auch zufrieden stellen ^^
*streck eine imaginäre hand aus*
ich muss mich ja auch mal von einer guten seite zeigen ^^

@ Wiraqocha: hast du überhaupt ahnung von pokemon?

Antwort #10, 28. Februar 2012 um 22:27 von gelöschter User

"@ Marek: ich wollte doch nur nicht, dass Holzhammer die stimmung von San50 und Catwoman44 verhagelt. ist das falsch? :O"

So wie ich das gesehen hab hagelts da schon^^

"@ Holzhammer: wifi habe ich, aber kein team ;)"

Same as me~ ;)

"@ Marek & Holzhammer: mit der "imaginären" hand kann ich mich auch zufrieden stellen ^^
*streck eine imaginäre hand aus*
ich muss mich ja auch mal von einer guten seite zeigen ^^"

Vor allem, da du normalerweise mehr oder weniger der Vernünftige hier bist^^"

"@ Wiraqocha: hast du überhaupt ahnung von pokemon?"

Ich geb dir Brief und Siegel, dass er kein Noob ist.

Antwort #11, 28. Februar 2012 um 22:35 von derschueler

"Ich geb dir Brief und Siegel, dass er kein Noob ist."
Same by me.

Antwort #12, 28. Februar 2012 um 22:40 von Fable_2

"Same by me"

Kenn ich nicht... also klares Nein;)


"ich bin noch besser[...]"

So hab ich dich aber nicht erzogen^^"

Antwort #13, 29. Februar 2012 um 11:30 von Pyton_Kage47

xDDDD Tobi! Auf die Wuttreppe^^"

Antwort #14, 29. Februar 2012 um 12:38 von derschueler

war das nich stille treppe, wuthöhle und benimmstuhl?

Antwort #15, 29. Februar 2012 um 13:06 von Holzhammer

Jap. Jetz wo dus sagst^^
Ich schalt bei dem LTR-Mist normalerweise immer auf Durchzug, von daher... xDDD

Aber ja. Ich meinte den Benimmstuhl ;)

Antwort #16, 29. Februar 2012 um 13:34 von derschueler

"LTR-Mist"

Iwas stimmt da nicht ganz, hmm...

So extrem habe ich das auch nicht ausdrücken wollen, aber sowas muss doch echt nicht sein imo^^"

Antwort #17, 29. Februar 2012 um 13:53 von Pyton_Kage47

Ich habs bewusst umgedreht. Nicht das ST irgendwas gegen subtile Kritik an bestimmten deutschen Fernsehsendern hat^^
Obwohl...ich glaub mal mitbekommen zu haben, dass die RTL auch nich mögen xDD

Und das meiste, was da tagsüber läuft IST einfach nur [das böse Wort, dass euch grad einfällt]. Was das betrifft, kann man RTL (2), Sat 1 und manchmal auch Pro7 unter einen Hut stecken.

Antwort #18, 29. Februar 2012 um 13:59 von derschueler

du bist eindeutig der aus dem fenster schauender tee trinker von nebenann :x

Antwort #19, 29. Februar 2012 um 14:06 von Holzhammer

Warum? Weil ich z.B. "Mitten im Leben" und "Verdachtsfälle" zum KOTZEN finde? Und mit RTL´s Scripted Reality nichts anfangen kann?
Und Bohlen HASSE?

Btw ist Tee schon was feines^^

Antwort #20, 29. Februar 2012 um 15:12 von derschueler

ich un kumpels haben auf klassenwahrs verdachtsfälle gekuckt und uns nen dicken gemacht XD das wa echt lustig ;D
frau folgt tochter aufm fahrrad im auto... 50 cm hinter ihr fahrend! wenn das nich realistisch is weiss ich auch nich >.>

Antwort #21, 29. Februar 2012 um 15:20 von Holzhammer

ne bekannte von mir ist tee-süchtig...

aber der tee, den sie trinkt, find ich 1a, obwohl ich tee eigentlich nicht sehr mag ^^

Antwort #22, 29. Februar 2012 um 16:18 von gelöschter User

Das Program auf RTL und SAT1 ist dämlich und von Fremdschämen geprägt. Desweiteren zielt es auf die Lust auf Voyeurismus (schreibt man das so?) ab...und das ist echt arm. Selbe bei DSDS und dem ganzen Dreck.

Aber ja...man kann sich schon nen Ast lachen^^

Antwort #23, 29. Februar 2012 um 16:26 von derschueler

megagechillt im doppelstockbetten in nem hotel, wo man , wenn man oben schläft nich ma gas ablassen sollte, weil der rauchmelder angeht, is das megagut x3




das mit dem rauchmelder is ernst gemeint.. die feuerwehr kam ._."

Antwort #24, 29. Februar 2012 um 16:30 von Holzhammer

@ Marek: Du streitest dich hier um Fernsehen gucken...um RTL und SAT1...was soll das denn...genauso du Holzhammer...lasst es doch mal...!

Marek DSDS ist echt cool...nicht jede Staffel aber es geht...!

~close~

Antwort #25, 29. Februar 2012 um 16:45 von Kakashi_Hatake_is_back

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Weisse Edition

Pokemon Weiss

Pokémon Weisse Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Passend zum nahenden Kino-Start von Star Wars - Die letzten Jedi lädt euch EA erneut dazu ein, selbst ein paar (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Weiss (Übersicht)