Black / White 2 (Pokemon Platin)

Frage gestellt am 28. Februar 2012 um 18:26 von manfredinho

13 Antworten

Ich glaube der Link ist falsch.Müsst ihr mal auf Pokéwiki nachsehen.

Antwort #1, 28. Februar 2012 um 18:28 von manfredinho

ich halte davon folgendes:

einfach nur unnötig und verträumte fantasyn sowas ist echt enttäuchend das ist ja schon fast yugioh oder final fantasy
hart aber wahr

lieber ein remake von rubin saphier und smaragt oder gelb

oder eine 6th generation

also meine meining

ps:was haltest du davon

Antwort #2, 28. Februar 2012 um 19:16 von amphi

Final Fantasy ruled!

Von Remakes hab ich persönlich auch die Schnauze voll.
Und ne direkte Fortsetzung gabs noch nie und ich find die Idee eigentlich ziemlich nice.
Man spielt nochmal die selbe Region, evtl sogar mit den selben Leuten. Interessant wäre zu wissen, wie VIEL Zeit vergangen ist oder ob es quasi direkt anknüpft.

Aber ich spekulier schon wieder. Und ich hasse Spekulationen -.-

Von daher: Over and out.

Antwort #3, 28. Februar 2012 um 19:25 von derschueler

Dieses Video zu Pokemon Platin schon gesehen?
ja finalfantasy find ichauch cool aber das mit der fusion von kyuurem naja..

Antwort #4, 28. Februar 2012 um 19:37 von amphi

Ach. Über diese Abscheulichkeiten hab ich mich hier noch gar nicht ausgelassen, oder?
Sie beleidigen meine Augen -.-
Wobei Black Kyurem ( <--- bis jetzt der offizielle Name) mir noch am besten gefällt von den beiden.

Antwort #5, 28. Februar 2012 um 19:40 von derschueler

naja wir werden es sehen voreilige schlüsse zu ziehen geht meistens in die hose und dann ist das doch gut

hoffentlich gibts dort neuere protagonisten

und man kann dann gegen die alten protagonisten waren und lotta kämpfen wie bei soulsilver gegen ash

Antwort #6, 28. Februar 2012 um 21:15 von amphi

Warum andere Protagonisten? Ist doch völlig wayne. Viel gesagt ham die eh noch nie^^
Da kann man genausogut nochmal den selben spielen.

Btw...ist das wirklich NICHT Ash...dieser kleine, miese...egal.

Antwort #7, 28. Februar 2012 um 21:31 von derschueler

also wie du es meintest wie viel zeit vergangen ist deshalb neue protagonisten

ja das ist nicht ash aber ich nenn den so

Antwort #8, 28. Februar 2012 um 22:08 von amphi

Magst du Rot nicht, oder warum musst du ihn so krass beleidigen xDDDD

Wir wissen bis jetzt nichtmal OB Zeit vergangen ist...geschweigedenn wie viel.

Über Dinge zu diskutieren, auf die wir keinen Einfluss haben ist wayne. Also lassen wirs doch einfach^^

Antwort #9, 28. Februar 2012 um 22:22 von derschueler

hab garnicht gemerkt dass das ne diskussion ist

als du geschrieben hast
(Magst du Rot nicht, oder warum musst du ihn so krass beleidigen xDDDD)
mann hab ich mich kaputt gelacht lol

und klar lassen wirs dabei einfach

malsehen was auf uns zukommt

sorry für die blöde frage aber wie machst du die striche am edne deines kommentares die sehen cool aus xd

Antwort #10, 28. Februar 2012 um 22:46 von amphi

In dem Moment, wo man hier vom Thema des jeweiligen Thread abweicht ist das ganze in meinen Augen ne Diskussion. xD

Wenn es keine Beleidigung ist Rot als "Ash" zu bezeichnen...dann weiß ich nicht WAS beleidigend wäre^^

Striche? Du meinst ^^? Schau mal auf deine Tastatur. Links oben. Unterhalb der Escape-Taste. DA drückste 2x druff^^

Antwort #11, 28. Februar 2012 um 22:55 von derschueler

aah cool danke^^ hehe
habs raus xd

Antwort #12, 28. Februar 2012 um 23:11 von amphi

ich fin b/w2 sind ne gute idee, ich freu mich schon sehr auf die edis. ich finde, im gegensatz zu vielen anderen, dass pokemon sich stetig verbessert hat und ja, ich bin auch schon seit der 1. gen dabei und habe jede neue edi gespielt.

Antwort #13, 01. März 2012 um 13:02 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Platin Edition

Pokemon Platin

Pokémon Platin Edition spieletipps meint: Fans freuen sich über zahlreiche Neuerungen, auch potenziell Interessierte sollten sich die neue Edition mal näher anschauen. Artikel lesen
81
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Platin (Übersicht)