ein paar wichtige fragen (GTA San Andreas)

1.gibt es in sanandreas ohne cheats aliens?
2.wie kan man gegen die aliens kämpfen?
3.wo findet man die aliens?
4. ich habe eine karte endeckt wo punkte eingezeichnet waren heisen die punkte das mal ufos da gelandet sind?

Frage gestellt am 28. Februar 2012 um 18:29 von ayman2

15 Antworten

1. Es gibt keine Aliens.
2. Gar nicht.
3. Nirgendwo.
4. Ufos? Das ist GTA, nicht Krieg der Welten oder Saints Row.

Antwort #1, 28. Februar 2012 um 18:50 von DeadSkullhead

aliens und ufos gibt es nur als mods für pc
es gibt zwar in der wüste bei Lil Probe Inn
ein ufo der auf einen mast dreht aber das ist
nur werbung bzw. dekoration

Antwort #2, 28. Februar 2012 um 18:51 von GTA_Legend_JohnnyKleblitz

1. es gibt aliens aber nur in der mission in dem unterirdischen armee-stüztpunkt mann kann sie in einem versteckten winkel duch eine wärmesichtkamera sehen. sie laufen einfach zwischen ein paar menschen in einem raum rum

2. der raum hat keinen offensichtlichen eingang daher kann man sie nicht bekämpfen

3. siehe 1.

4. es gibt ein ufo auf dem berg unten-links auf der karte aber das steht dort erst wenn man 100% spielfortschritt hat

P.S. wenn du gegen etwas alien ähnliches kämpfen bzw. verlieren willst musst du bei nebel durch die wälder zwischen san fierro und shady cabine laufen und dich durch lärm zb. duch granaten bemerkbar machen mit etwas glück findest du dann ein alien-dingsda das einen menschen tötet und dann mit leichenteilen spielt. ich habe keine ahnung was das für ein vieh ist aber ich habe es mit einem scharfschützen gewehr angesossen und es ist rasend schnell bei mir gewesen (mit maximalem zoom war es noch ziehmlich klein und als ich es getroffen habe war es nach etwa einer sekunde vor mir also noch bevor richtig reagieren konnte). ich habe es etwa 2min. lage mit einem raketenwerfer aus nächster nähe und mit unendlicher munition(habe den cheat erst beim kampf eingegeben) getroffen und es war nicht mal richtig angeschlagen, dann hat es mir einmal eine geknallt und ich bin etwa 30m durch die luft geflohgen und es war schon wieder da noch bevor ich aufgeschlagen bin und hat mich mit einem weiteren schlag gekillt!


habe keine ahnung was es ist aber es ist etwa so schnell wir eine bf 400!es

Antwort #3, 01. März 2012 um 16:30 von TANK97

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?
Den Kommentar über mir da ignorieren, der ist nicht nüchtern.

Antwort #4, 02. März 2012 um 21:25 von DeadSkullhead

willste mich jetzt als lügner darstellen oder was dieses vieh ist auch in einigen youtube videos zu sehen.

du hast vllt die gekürtzte ab 16 version und kommst daher mit persönlichen anschuldigugen daher und es geht dich nen scheiß an ob ich nüchtern bin oder nicht und um 16.30 komm ich grad nach hause und bin daher zwangsweise nüchtern

Antwort #5, 03. März 2012 um 11:40 von TANK97

Schon mal was von Mods gehört, Kumpel? xD

Klar, wenn man ein Video von San Andreas, welches so vollgemoddet ist, dass die ganze Stadt mit lizensierten Fahrzeugen vollgestopft ist, kann man sich was denken. Aber dann wird man wieder in die tragische Wirklichkeit zurückgeholt.

Fazit: Nein, es gibt keine Aliens und der Typ über mir ist zu leichtgläubig.

Antwort #6, 03. März 2012 um 15:23 von DeadSkullhead

*ansieht...

Antwort #7, 03. März 2012 um 15:28 von DeadSkullhead

die videos sind zum veranschaulichen und zum beweis und jedes kind weis das man mods nur auf`m pc und net auf der ps2 benutzen kann. alles haben ich und 3 freunde gesehen und können es alle beweisen.

aliens kann man halt nur einmal im ganzen spiel sehen und wer das verpasst hat halt pech gehabt so wie du und muss deshalb zwangsweiße scheiße von sich geben und wenn dus net glaubst frag halt sebi38 der kann dir das gleiche sagen

Antwort #8, 03. März 2012 um 19:26 von TANK97

ich weis jetzt nich wen ich glauben sol

Antwort #9, 03. März 2012 um 21:18 von ayman2

Glaub dem Wiki. :D

Google mal nach "GTA-Wiki" und such in der deutschen oder englischen Version nach etwaigen Aliens.

Glaub mir, das einzig Außerirdische an dem Spiel ist das Handling des Perennial.

Antwort #10, 03. März 2012 um 22:21 von DeadSkullhead

ok das werde ich machen

Antwort #11, 04. März 2012 um 08:56 von ayman2

musst aber bei der ab 18 version schauen sonst findest du nichts

Antwort #12, 05. März 2012 um 09:34 von TANK97

Es gibt die Dinger bei keiner der beiden Versionen. <.<

Antwort #13, 05. März 2012 um 14:05 von DeadSkullhead

Hey TANK97 in welchem winkel genau sind die Aliens?

Antwort #14, 09. April 2012 um 22:45 von gelöschter User

das möchte ich auch wissen

Antwort #15, 17. April 2012 um 07:43 von 50justin100

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

Seit Anfang September ist Destiny 2 für PlayStation 4 und Xbox One erhältlich, seit Ende Oktober darf auch auf (...) mehr

Weitere Artikel

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Electronic Arts erweitert den Tresor von EA Access. Ab sofort ist der Ego-Shooter Black, der einst für die Xbox un (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)