Wie geht dass... (Pokemon Schwarz)

Warum wollen allle in der GTS ein Zekrom/Reshiram bis LvL 9?

Wie kann es sein dass jemand ein Suicune auf LvL 3 hat?

Wie kann man ein schillerndes Reshiram/Zekrom haben?

Frage gestellt am 28. Februar 2012 um 18:49 von Juliet-Crossing

12 Antworten

Ps:sieht Kyurem in pakemon weiße Edition wirklich anders aus als in Pokemon schwarze edition?

Antwort #1, 28. Februar 2012 um 18:52 von Juliet-Crossing

Das sind Cheater, bzw Leute, die glauben immer noch über die GTS klonen zu können...


Oder sie wollen mit ihren Pokémon einfach nur angeben ^^"

Antwort #2, 28. Februar 2012 um 18:52 von Kitsune13

sie wollen sozusagen gecheatete pokemon
suicune ist gecheatet
auch hier ist die lösung glaube ich cheat bin mir nicht sicher ob es shiny sein kann oder nicht

Antwort #3, 28. Februar 2012 um 18:53 von H1999

Dieses Video zu Pokemon Schwarz schon gesehen?
1) die wollen klonen
2) nein, außer durch cheaten
3) garnicht- die können genau wie victiny nich als shiny auftauchen (außer durch cheats)
;D

Antwort #4, 28. Februar 2012 um 18:53 von gelöschter User

hey kann man wirklich in schwarz weiß klonen?
wenn ja kann mir das mal jemand sagen wie das geht?

Antwort #5, 28. Februar 2012 um 18:54 von H1999

züchten...

Antwort #6, 28. Februar 2012 um 18:56 von Juliet-Crossing

haha ne ich meine jetzt legis klonen das

Antwort #7, 28. Februar 2012 um 19:00 von H1999

Nein...

Antwort #8, 28. Februar 2012 um 19:09 von Kitsune13

warum sollten leute mit einem cheatmodul pokemon klonen wollen,die können doch gleich mit dem cheatmodul klonen,mit einem klon-cheat... wenn ihr mich fragt sind alle cheater noobs ^^

Antwort #9, 28. Februar 2012 um 19:17 von gelöschter User

@H1999:

http://forum.pokefans.net/nintendo-schummelmodu...


PS: dann halt nicht…… war ja auch soo vulgär…… <.<

Antwort #10, 28. Februar 2012 um 19:58 von gelöschter User

klar gibt es shiny pokemon, die legendär sind, schaut mal auf pokewiki, ist hallt auch verdammt unwarscheinlich und selten

Antwort #11, 01. März 2012 um 16:00 von ruffy101

@ ruffy101:

Klar kann man Legendäre als Shinys bekommen, wenn man oft genug vor dem Kampf mit ihnen soft-resettet...

Aber Victini, Reshiram und Zekrom gibt es NICHT (zumindest nicht ohne cheaten) als Shinys, da das von Nintendo/GameFreak so einprogrammiert wurde... ^^"

Antwort #12, 01. März 2012 um 16:09 von Kitsune13

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Schwarze Edition

Pokemon Schwarz

Pokémon Schwarze Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
10 Geschenketipps für das Weihnachtsfest 2017

10 Geschenketipps für das Weihnachtsfest 2017

So kurz vor Weihnachten sollten die Einkäufe spätestens begonnen haben. Die Wunschzettel der Liebsten sind (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Schwarz (Übersicht)