Questprobleme (Skyrim)

Folgendes problem:
1. Ich habe vor einiger zeit von gauldurs amulett (oder so ähnlich gehört) bin in den ersten dungeon wo man das tagebuch und die aufzeichnungen findet. Die quest war die aufzeichungen von dem toten zu lesen hab ich auch gemacht aber die quest wurde nicht beendet hab mich dann mit den infos aus dem buch auf die suche gemacht hab auch alle teile mittlerweile aber die quest die aufzeichnungen zu lesen ist immer noch aktiv (!) ... muss das so?

2. Bei der suche nach den amulett-teilen hab ich son buch gefunden ... ein questobjekt ... und seit heute will der büchereiverwalter von der magier-akademie in winterfeste das buch ... nur ich werd immer noch in die grabstätte geschickt wo ichs gefunden hab (eins der gräber mit einem amulett-teil ... in der nähe von ivarstadt) und das ändert skch auch nich wenn ich nochma dahingehe ... was soll das? Was kann ich tun?

Sry für die lange frage :D

Frage gestellt am 28. Februar 2012 um 19:12 von Moellemann

1 Antwort

Lies am besten alles was du an Zetteln und Büchern hast noch mal durch und guck in die Dungeons ob du wirklich alles an Informationen hast

Antwort #1, 28. Februar 2012 um 20:26 von Arthur_Geek

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)