Immer wieder angesprochen (Skyrim)

Also ich habe folgendes Problem

Ich habe zufällig in der Wildnis Farkras getroffen der mich gefragt hat ob wir einen Drachen jagen können jetzt ist er mein Begleiter aber er spricht mich immer wieder an ohne das ich was mache is das ein Bug und wenn ja wie kann man das beheben denn ich will kämpfen und im Kampf spricht er mich an anstatt zu helfen und das nervt mit der Zeit

Frage gestellt am 28. Februar 2012 um 19:15 von Arthur_Geek

4 Antworten

Ich hatte das selbe Problem.
Hast du zufällig heute einen xbox-Controller angeschlossen bzw installiert?War bei mir so dann hatts angefangen das der Typ mich immer anspricht.
Auf jedenfall habe ich ihn immer wieder gesagt Geh zurück und so weiter aber er ist mir immer wieder gefolgt aber irgentwann hat ers gelassen^^

Probier es mal so

Hoffe ich konnte ein wenig helfen^^

MfG chillerkiler

Antwort #1, 28. Februar 2012 um 19:45 von chillerkiler

Einen Controller habe ich nicht angeschlossen
und ich habe noch nicht mal die Antwortmöglichkeit ihn aufzufordern weg zu gehen und töten geht nicht und wenn ich ihn so lange schlage bis er als Feind angezeigt wird steht er wieder auf unf sagt irgentwas selbst wenn ich mit einer anderen Person rede kann er das Gespräch unterbrechen und mit mir sprechen und wegreisen geht auch nicht weil er ja mit kommmt

Antwort #2, 28. Februar 2012 um 20:19 von Arthur_Geek

Is ja beschissen...
Wenn dann versuchs mal mit reinstallieren

Antwort #3, 28. Februar 2012 um 20:22 von chillerkiler

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Wenn du auf Pc spielst, Cheate in Tod ;) , wie kann ich dir jetzt aber nicht sagen, spiele schon etwas länger nicht mehr.

Antwort #4, 11. Juli 2012 um 17:10 von Lanzelot5

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)