1.hi leute weiß jemand von euch wie man den reckord von 110m hürdenlauf oder den reckord in Bahnradsport knackt (Mario & Sonic - London 2012)

Hi ich weißt nicht wie man den reckrord in 110m Hürdenlauf oder in Bahnradsport schafft könnt ihr mir bitte besondere Tricks oder Tipps geben.Bitte ausführlich antworten. Danke im Vorraus

Frage gestellt am 28. Februar 2012 um 19:29 von silver913

1 Antwort

110m Hürdenlauf:

Benötigt beim Timing Übung, vorallem bei Perfekt. Nutze den Spezialmove, nachdem du die 9. Hürde übersprungen hast, um so mit einen Power-Schub durch die Ziellinie zu flitzen.

Bahnradsport:

Führender: Schüttel die Wii-FB wie verrückt und drück A, wenn die HerzAnzeige kurz davor ist, zu leeren.
Wechsel: Sei schnell und leiste dir keinen Fehler, sonst ist es vorbei mit dem Rekord (manchmal).
Verfolgen: Bleib auf der Linie, sollte nicht allzu schwer sein, aber achte auch auf die HerzAnzeige.
Endspurt: Sobald die 7. Runde beginnt, wechsle nochmal aus, damit du den Endspurt gut hinkriegst, beginnt die 8. Runde: Endspurt!

Hoffe, konnt helfen, Gruß

Antwort #1, 01. März 2012 um 22:43 von Tails18

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mario & Sonic - London 2012

Mario & Sonic - London 2012

Mario & Sonic - London 2012 spieletipps meint: Trotz des schwächlichen Einzelspiel-Modus stellt das Party-Sportspiel die Vorgänger im Bezug auf Umfang und Mehrspieler-Modus in den Schatten. Artikel lesen
80
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Rundfunklizenz: Neue Abmahnungswelle trifft auch kleine Streamer

Rundfunklizenz: Neue Abmahnungswelle trifft auch kleine Streamer

Es geht weiter: Die Landesmedienanstalt von Nordrhein-Westfalen verschickt wieder die gelben Briefe an Streamer und wei (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mario & Sonic - London 2012 (Übersicht)