Paar Fragen (Fifa 12)

1.) Kann man Personalaufwerten? Wenn ja welche?
2.) Gibt es eine Talententwicklung? Wo man kucken kann, welche Stärke ein Spieler nach z.b 4 Jahren hat.
3.) Bekommt man Stadioneinnahmen? Und kann man sie selber einstellen?

Frage gestellt am 28. Februar 2012 um 19:35 von SubZero61

2 Antworten

Also bin nicht so der Manager Spieler aber versuche es mal zu beantworten soweit wie ich es weiß.

1.) Als Personal gibt es soweit ich weiß nur die Scouts und halt die Spieler. Scouts kannste halt neue einstellen mit mehr Sternen.

2.) Die Scouts entdecken ja die Talente in anderen Ländern, dort bekommst du jeden Monat einen Bericht mit allen Spieler die entdeckt wurden und die man weiter beobachtet dort steht dann jeweils für den Spieler wo man ihn einsetzen kann und was für ein Potenzial er hat. Jedoch ist dieses Potenzial sehr weit offen oftmals steht dort dann 68-91 oder so.

3.) Nein Stadion einnahmen gibts auch nicht man bekommt nur das was der Vorstand einem gibt + Geld wenn du Pokalrunden weiterkommst und so.

Wenn du ein richtiges Managerspiel haben willst musst du dir den echten Fußball Manager kaufen von EA, der ihn Fifa ist dagegen grottenschlecht und man hat nur sehr wenig möglichkeiten, in Fifa kommt es halt auf das Spielen an nicht aufs Managen.

Antwort #1, 28. Februar 2012 um 19:45 von Squalle67

Dieses Video zu Fifa 12 schon gesehen?
bei der 2. frage meinte ich nicht die spieler die von scouts entdeckt wurden. ich meine bei fifa 07 konnte man bei allen spieler in seiner mannschaft kucken wie viel stärke sie z.b nach 2 jahren haben.
aber danke für die antwort

Antwort #2, 29. Februar 2012 um 21:27 von SubZero61

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 12

Fifa 12

Fifa 12 spieletipps meint: Willkommen in der Meister-Saison: Verblüffend realitätsnahe Fußball-Simulation mit enorm zugelegter Spielerkontrolle. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

Mit großen Namen ist das so eine Sache: Viele Firmen klatschen ihn auf alle möglichen Produkte und warten auf (...) mehr

Weitere Artikel

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Als im April dieses Jahres Persona 5 auf den Markt kam, sind zwei bemerkenswerte Dinge geschehen. Zum einen stieg in al (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 12 (Übersicht)