ein Freund hat mir erzählt das wenn man einen Stein mit einem Handschuhe zusammentut das man dann alle Spinnen sehen würde stimmt das? (Zelda Ocarina of Time 3D)

Frage gestellt am 28. Februar 2012 um 19:38 von hallowasgehtab

12 Antworten

du hast lediglich die möglichkeit mit hilfe des steins des wissens das du im spinnenhaus bei 20 skullpis bekommst die skullpis leichter zu finden da der aufleuchtet wenn welche in der nähe sind! und wie soll man bitteschön nen stein und nen handschuh zusammen tun? so nen schwachsinn hab ich ja noch nie gehört!

Antwort #1, 28. Februar 2012 um 20:40 von mrc1992

das geht er hats wir vor 1er stunde gezeigt:-P war ein witz

Antwort #2, 28. Februar 2012 um 20:44 von hallowasgehtab

Der Stein des Wissens lässt dich nur wissen, wo Löcher sind, die man aufbomben musst oder versteckte Kisten.

@mrc1992
Wenn ich falsch liege, erklär mir bitte mal, wo im Geistertempel direkt im ersten Raum eine Skultula ist.

Antwort #3, 28. Februar 2012 um 21:29 von Helferin

Dieses Video zu Zelda Ocarina of Time 3D schon gesehen?
ka wo die ist ich weiß nur wo eine drausen (davor) ist

Antwort #4, 28. Februar 2012 um 21:33 von hallowasgehtab

Da ist eigentlich auch keine. Aber da ist eine versteckte Truhe.

Antwort #5, 28. Februar 2012 um 21:40 von Helferin

kann sein

Antwort #6, 28. Februar 2012 um 21:44 von hallowasgehtab

Ich glaub er meint mit "draußen (davor)" die Skulltula auf dem einen Felsen, den man nur per Wundererbse erreichen kann (außer des Geistertempels, aber im Gebiet des Wüstenkoloss'). Im 1. Raum (der Eingangshalle) des Geistertempels ist aber keine Skulltula vorzufinden.

Antwort #7, 29. Februar 2012 um 11:54 von Zarryxan

Nein beim ausgetrockneten See ist eine Spinne an einem Baum aber nur in der Nacht

Antwort #8, 29. Februar 2012 um 12:38 von hallowasgehtab

@helferin hab nie gesagt das im ersten raum des geistertempels eine ist

Antwort #9, 29. Februar 2012 um 15:53 von mrc1992

Nein, aber du hast gesagt, das der Stein einem die Skultulas zeigt:
"du hast lediglich die möglichkeit mit hilfe des steins des wissens das du im spinnenhaus bei 20 skullpis bekommst die skullpis leichter zu finden da der aufleuchtet wenn welche in der nähe sind!"

Antwort #10, 29. Februar 2012 um 16:12 von Helferin

also bei mir funks net sonst würde der nur blinken

Antwort #11, 29. Februar 2012 um 16:16 von hallowasgehtab

hab ich ja gesagt, er leuchtet wenn welche in der nähe sind und dann fragte ich noch wie man handschuh und stein kombinieren soll!

Antwort #12, 29. Februar 2012 um 16:52 von mrc1992

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Ocarina of Time 3D

Zelda Ocarina of Time 3D

The Legend of Zelda - Ocarina of Time 3D spieletipps meint: Aufgehübschte Grafik, bessere Steuerung, sauberere Technik - auf dem 3DS ist der zeitlose Klassiker besser als je zuvor. Artikel lesen
Spieletipps-Award93
Wenn der Schwarm ein Videospielcharakter ist

Wenn der Schwarm ein Videospielcharakter ist

Die Liebe. Ein wohl allgegenwärtiges Thema im Leben vieler Menschen, ob jung oder alt. Sie kann wunderschön, (...) mehr

Weitere Artikel

EA kündigt Remastered-Version mit allen DLCs an

EA kündigt Remastered-Version mit allen DLCs an

Im Dezember war es noch ein Gerücht, nun die nackte Wahrheit: EA und Criterion Games kündigen Burnout Paradis (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Ocarina of Time 3D (Übersicht)