Frage zu Grafik/Sound (Skyrim)

Ich hab mir Skyrim geholt und muss zu allererst mal sagen, das es richtig was hermacht, grafisch, aber ich hab auch son paar Probleme (?) Ist es normal das (also mir fällts eigentlich nur bei dialogen auf) die Stimmen der Menschen alle so komisch niedrig qualitativ klingen? So als würd ich mir bei Youtube ein video in miserabler Qualität ansehen, kann man das ändern?
Und dann noch die Sichtweite bzw. die Reichweite in der Details berechnet werden... ich habs in den Optionen schon alles auf Maximum aber im Spiel merk ich immer wieder, das vorallem bei Gewässern wie nem großen see ziehmlich viereckige "Bugs" herausstechen die erst wenn ich sehr nahe bin zu ner kleinen Insel oder ähnlichem werden. Lässt sich hier vielleicht was machen?
hoffe auf Antworten :D

Frage gestellt am 28. Februar 2012 um 19:42 von LaosKiller

3 Antworten

Zu den Stimmen:Manche klingen beschissen und manche nicht(finde ich)^^ich denk mal das hängt auch von den Lautsprechern ab,denn mein Kumpel hat sche*** Lautsprecher denn die Stimmen haben immer so ein Echo.
Zur Grafik:Vierecke der Flüsse bzw. Gewässer oder weit entfernter Felsen ist normal davor kann man sich auch nich mit sehr hoher Grafikqualität retten^^

Hoffe konnte helfen :)

MfG chillerkiler

Antwort #1, 28. Februar 2012 um 19:52 von chillerkiler

Deine Lautsprecher? Nein, Scherz. Die Synchronsprecher sind halt misserabel, aber sollte dich das stören, kannst du ja die Qualität deiner Boxen (Kopfhörer) höher stellen.

Antwort #2, 28. Februar 2012 um 22:05 von gelöschter User

Ich empfehle Dir die englische Sprachdatei bei Steam zu ziehen, mit deutschen Untertiteln, da im englischen der Akzent der Kaahjiit und der Nord wesentlich besser rüberkommt, von Paarthurnax ganz zu schweigen...^^

Antwort #3, 29. Februar 2012 um 05:47 von The_Dahaka

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Wie Männer mit zockenden Frauen nicht umgehen sollten - ein Guide

Wie Männer mit zockenden Frauen nicht umgehen sollten - ein Guide

Nach einer üblichen Partie Overwatch kam mir gefühlt zum tausendsten Mal eine traurige Erkenntnis: Viele (...) mehr

Weitere Artikel

Spielen, um zu überleben - Gold-Farming in Runescape

Spielen, um zu überleben - Gold-Farming in Runescape

Viele von uns spielen Videospiele, um am Feierabend etwas abzuschalten, Stress abzubauen, oder einfach um Spaß zu (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)