hilfe (Zelda Skyward Sword)

ich weiß es gehört nicht hier her aber meine wii reagiert nicht mehr. heute hat die wii sich aufgehangen und danach haben die fernbediehnungen nicht mehr reagiert also ich konnte die wii an ihrem knopf anmachen aber mit fernbedienungen ging nix. aber die fernbedienungen haben geleuchtet.
kann mir bitte jemand helfen hat jemand einen tipp

Frage gestellt am 28. Februar 2012 um 19:48 von Gametester

5 Antworten

also ich hab kein tipp aber eventuell ne antwort und ne gegenfrage

hast du die fernbedinung oft irgendwo gegen geschlagen?

Antwort #1, 28. Februar 2012 um 20:10 von sanjy

hab ich eig nicht
es funktionieren zwei auf einmal nicht und das kann ja nicht sein

Antwort #2, 28. Februar 2012 um 20:26 von Gametester

hmm dann kann ich dir nicht weiter helfen sry weil mein nunchuk is oft auf dem boden gefallen und is jetzt auch kaputt (link läuft einfach nur i-wo hin )

Antwort #3, 28. Februar 2012 um 20:30 von sanjy

Dieses Video zu Zelda Skyward Sword schon gesehen?
Versuch mal einfach: Nunchuk von der FB trennen und wieder einstecken.

Antwort #4, 01. März 2012 um 21:05 von mondkuss57

Es könnte aber auch sein, dass du sie nochmal neu anmelden musst. (also an der konsole und andere Wii-Fernbedinung den roten Knopf gleichzeitig drücken)
Ich hoffe dass ich dir helfen konnte!

Antwort #5, 11. März 2012 um 15:01 von MiekexD

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Skyward Sword

Zelda Skyward Sword

The Legend of Zelda - Skyward Sword
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Skyward Sword (Übersicht)