Prestige? (BF 3)

Hey ich kaufe mir morgen das Spiel und wollte fragen ob es in bf3 auch prestige gipt? Also wie in ACR und CoD?

Frage gestellt am 28. Februar 2012 um 19:50 von gelöschter User

25 Antworten

Na ja das kann man so oder so sehen^^
Egt nein aber die, einzelnen Colonel Range sind auch rechtzeitig aufwendig, und dann gibt es noch die Colonel 5,10,25,50 und 100 "grenzen" wodurch du auch dogtag's bekommst und dein Colonel Adler auch goldener wird und Sterne bekommt.

Von dem her kann man es sehen wie man will :)
Such dir aber wen du kannst vorher freunde die so Colonel 10 sind den ab da hat man egt alles für jede klasse und Fahrzeug frei geschaltet das wichtig ist wen du mit ihm zB fliegst oder fährst, das er der Pilot Fahrer ist, und er dich mit zieht damit du auch als Beifahrer genug Punkte bekommst sollte er mit dir ihm Fahrzeug Flaggen einnehmen bzw Punkte.
Auch wen es für manche Flug Anfänger unmöglich erscheint mit dem Heli Punkte einzunehmen ;)

MfG NALCKOS

Antwort #1, 28. Februar 2012 um 20:10 von Nalckos

Ich glaub nicht ;)
und was ist ACR ? :P

Antwort #2, 28. Februar 2012 um 20:10 von Reichert1000

Habe ich mich auchgefragt aber denke Assasin's creed Revelation,
Oder?^^

Antwort #3, 28. Februar 2012 um 20:16 von Nalckos

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?
hmm.. kann man da prestige machen ? wusste ich garnicht

Antwort #4, 28. Februar 2012 um 20:22 von Reichert1000

Ich hab so was von keine Ahnung xD
Aber schien mir mit den Buchstaben eben passend ^^

Antwort #5, 28. Februar 2012 um 20:24 von Nalckos

ja das ist assassins creed revelations ich hab das lange online gespielt.

Aber jetz kehre ich zu meinem geliepten battlefield zurück;)

und Nalckos ich bin kein fluganfänger,ich habe BFBC1 BFBC2 online gespielt und in BFBC2 war ich auch level 50.

Deswegen fragte ich ob es jetz hoffentlich prestige gipt,aber euchren antworten zuvolge gipt es kein prestige^^

Also Danke an alle:)

Antwort #6, 28. Februar 2012 um 20:34 von gelöschter User

Ja aber das ist in bf3 total egal^^
Den hier ist das fliegen Komplet anders musst dich erst daran gewöhnen müsste jeder egal wie er in bfbc2 geflogen ist ;)

Antwort #7, 28. Februar 2012 um 20:45 von Nalckos

naja packe ich so oder so;)

Hey ist rush immer noch der besste und belipteste mod?

Antwort #8, 28. Februar 2012 um 20:47 von gelöschter User

Nein Eroberung ist jetzt viel besser, wirst du so oder so packen.
Aber wen du das fliegen neu erlernst dann bitte mit einem Transport Heli oder dem HAVOC.

Schonst behinderst du die die schon eingespielt sind ;)

Antwort #9, 28. Februar 2012 um 21:03 von Nalckos

also eroberung nicht rush?

Antwort #10, 28. Februar 2012 um 21:25 von gelöschter User

Für mich war immer Squad Deathmatch an erster stelle. Jetzt wechsele ich manchmal zu Team Deathmatch die Modes sind einfach und hier kann jedermal richtig Kills machen. Ach und nein Prestige gibt es hier nicht, weil man nur einmal bis level 50 aufsteigen kann und das wars.

Antwort #11, 29. Februar 2012 um 00:53 von gelöschter User

ok danke;)

Antwort #12, 29. Februar 2012 um 16:10 von gelöschter User

Sonny305 einmal bis 50 was hast du genommen?
Jeder Colonel rang brauchst so viele Punkte wie von 1 bis 45,
Kann man theoretisch so sehen das jeder neue rang ein Prestige ist nur das nichts zurück gesetzt wird.

Und bei Eroberung kannst du egt mehr kills machen musst eben gut sein und im Team arbeiten.
Und auch mehr Punkte, zu dem sind kills nicht alles und in bf3 definitive zweit rangig, ich schätze mal du bist ein CoD noob?
K/d von 5 aber PPM von 98?

Antwort #13, 01. März 2012 um 00:48 von Nalckos

@Nalckos Jo ich gebe zu mein erster Shooter war CoD und ein Noob bin ich sicher nicht. Ich hasse leute die gleich beleidigen müssen. Und in BF3 gibt es KEIN PRESTIGE da kann das leveln noch so lange dauern, es geht nur bis level 50 und ende. Da gibt es kein theoretisch, das kann jeder anders sehen. Weist du ich zocke einfach nur fertig aus. Und es kann ja sein das du in Eroberung mehr Kills machen kannst, aber ich bin halt in den anderen zwei Modes besser. Und ja ich zocke nicht oft im Team, das hält nur auf alleine bin ich besser dran und mach mehr Punkte. Des wegen bin ich ja auch immer unter den drei besten im Match. Im großen und ganzen ist es einfach eine sache des könnes schonmal daran gedacht.

Antwort #14, 01. März 2012 um 01:22 von gelöschter User

@sonny 305
Wie kommst du denn bitte auf 50 Level? Bei BF3 gibt es 145 Level, 45 normale und dann 100 colonel Ränge..
50 Level gab es bei bad company 2.

Antwort #15, 01. März 2012 um 15:26 von Bayer04Freak123

Ja sry 45 Level ich sage halt einfach immer 50;) aber die Ränge sind doch keine Level. Das sind halt auszeichungen die man auch noch bekommen kann. Fakt ist Prestige ist was ganz anderes wie es halt in CoD so der fall ist.

Antwort #16, 01. März 2012 um 16:02 von gelöschter User

Na, ob man die jetzt "Ränge" oder "Level" nennt ist ja wohl ganz egal :D

Antwort #17, 01. März 2012 um 17:22 von Bayer04Freak123

Ja eigentlich egal aber die frage war ja ob es Prestige gibt wie in CoD und ACR? Und die antwort drauf ist nein.

Antwort #18, 01. März 2012 um 18:04 von gelöschter User

Sonny tue bitte allen bf3 Spielern ein gefallen und gehe zurück zu Cod. Deine Einstellung hat definitive nichts in bf3 zu suchen.
Allein ist man besser dran, is klar Heli alleine viel besser als mit gunner, Panzer ohne gunner ist gegen Infanterie auch viel wirkungsvollen.
Muni und leben kannst du dir ja auch alles selber geben, komm schreib keinen Mist, und lern Battlefield zu spielen, du willst alleine spielen und immer unter den besten drei sein?
Dann müssen deine Gegner und dein Team wirklich nur in der Basis rum sitzen und nichts machen das das stimmt.
Wen ich mit Freunden spiele sind wir immer ACE SQUAD weil wir im Team spielen und uns gegenseitig helfen und bis zu 3000 Punkten Unterschied erreichen zu den MVP 5, also einfach Ruhe geben wen man keine Ahnung hat.
Kills sind oke aber nicht wichtig nur eben damit man beim erfüllen des Spielzeiten nicht selber stirbt bzw einfacher hat mehr Sinn erfüllen die nicht.
Kannst ja mal gerne versuchen im Eroberung nur auf kills zu gehe das gesamte Team wen das andere alle Flaggen hat kannst du drei mal Raten wer gewinnt.

Antwort #19, 02. März 2012 um 12:51 von Nalckos

Pass mal auf spiel so wie du willst, und ich machs so wie ich. Ich bin immer unten besten drei im Squad und jeder von denen spielt ganz normal und sitzt nicht in der ecke. Ich kann mich selbst verarzten spiel als Sani. Und außerdem muss ich auch nicht lang überleben, immerhin nehm ich auch einpaar Deaths mit. Natürlich kann ich auch im Team zocken und mit Freunden mach ich das auch immer. Und was soll das mit Eroberung meist du ich kann kein Erboberung zocken? Ich hatte schon BFBC1+2 komplett durch im Multiplayer und zur der zeit hatte ich auch nur mit Freunden gespielt und die waren richtige Pros. Aber ich habe wirklich kein bock aufs diskutieren und muss hier auch niemanden rechenschaft ablegen.

Antwort #20, 02. März 2012 um 17:01 von gelöschter User

Besten drei im Squad?
Es gibt nur vier im Squad.

Antwort #21, 02. März 2012 um 17:03 von Nalckos

Oh mann damit meinte ich natürlich das Team in TDM.

Antwort #22, 02. März 2012 um 17:11 von gelöschter User

Wenn die 2 lieblings Spielmodi eines Spielers SDM und TDM sind, ist er aber den Fakten nach in CoD wirklich besser aufgehoben als in BF3
den eigendlich ist TDM nur für die CoD noobs da und SDM wurde in BFBC2 eingeführt, damit es mehr spielmodi als Goldrush und Conquest (BFBC1) gibt.
ich will dir natürlich nicht zu nahe treten, aber in TDM und SDM brauch man nicht viele um zu gewinnen (in SDM muss man Noob waffen nehem und ins gewinnersquad wechseln, und in TDM spielt man gegen CoD spieler und die MUSS man ja besiegen)
In eroberung und Rush muss man fürs Team arbeiten, selbst wenn das team total unfähig ist, und Fahrzeuge sind auch um einiges schwerer zu fahren/fliegen und auch zu besiegen.

Antwort #23, 03. März 2012 um 14:05 von A_SQUAD_LEADER

Tja was soll ich sagen wenn mir doch die Modes gefallen. Ich zock aber lieber BF als CoD. Und auch wenn ihr sagt ich bin hier nicht aufgehoben, BF3 wird ich sicher nicht verkaufen;). Ihr denkt verscheinlich ich bin kein Team Spieler und tuh damit eure BF ehre beleidigen. Aber ich persöhnlich kann halt besser im Team zocken mit Freunden über Headset in einer Party. Und da bin ich auch oft Squad Rush, Eroberung am zocken leute. Aber allein zock ich lieber TDM und SDM und lass den CoD Progamer raus;).

Antwort #24, 03. März 2012 um 16:40 von gelöschter User

Progamer wen ich das schon lese, bist bestimmt so einer der sich 8mal im Kreis dreht um dann nicht zu treffen.
Spielst du gerne mit der USAS-12, Famas,M320,QBB?

Antwort #25, 03. März 2012 um 21:18 von Nalckos

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Im Vorfeld hagelte es vor allem wegen des hohen Preises einiges an Kritik an Microsofts neuer Hochleistungs-Konsole, (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)