frage (Zelda Ocarina of Time 3D)

ist das spiel wie in der n64 oder ist das abenteuer bisschen anders?

Frage gestellt am 28. Februar 2012 um 19:59 von talha1425

3 Antworten

100% wie das n64 game mit dem unterschied das man wenn man die story durch hat im titelbildschirm zwischen dem normalen und der master quest wählen kann! und die master quest ist wie mir auffällt vom aufbau anders als die gc version! 2. spiegelverkehrte welt 2. dungeons anders aufgebaut

Antwort #1, 28. Februar 2012 um 20:43 von mrc1992

@Mrc1992
Ich hab bezüglich der Masterquest die GC-Version gespielt und als hier dann zur Masterquest zum ersten Mal Tipps gegeben habe (zur 3DS Version), wurde mir gesagt, dass die Gegner in der 3DS Version mehr Schaden machen als auf der GC-Version (da sind nämlich nur die Dungeons anders aufgebaut).

Meine anderen Tipps, auch was das spiegelverkehrte bzw. nicht spiegelverkehrte anging, scheinen aber gestimmt zu haben...

Antwort #2, 28. Februar 2012 um 20:48 von Zarryxan

jo hab die gc version durchgezockt! und bin jetzt in der 3ds version! stimmt hab ich vergessen, die gegner machen auch doppelt schaden! hat mir bei ner skullpi das leben gekostet o_O

Antwort #3, 28. Februar 2012 um 21:06 von mrc1992

Dieses Video zu Zelda Ocarina of Time 3D schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Ocarina of Time 3D

Zelda Ocarina of Time 3D

The Legend of Zelda - Ocarina of Time 3D spieletipps meint: Aufgehübschte Grafik, bessere Steuerung, sauberere Technik - auf dem 3DS ist der zeitlose Klassiker besser als je zuvor. Artikel lesen
Spieletipps-Award93
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Ocarina of Time 3D (Übersicht)