Problem beim Verbrennen des Grimoires (Venetica)

Ich habe die Kombination der Ventile eingegeben, davor das Buch auf den Rost gelegt, aber dennoch passiert rein gar nichts. Habe das Spiel schon des öfteren neu gestartet, jedoch ohne Erfolg. Kann mir vllt. jemand helfen?

Frage gestellt am 28. Februar 2012 um 20:06 von poolplayer94

4 Antworten

Sicher dass du die richtige Kombination hast? Bei mir ging es erst, als ich die Schriftrille mit der Kombi neben Sophistos aufgenommen und gelesen hatte.

Antwort #1, 28. Februar 2012 um 23:16 von Cyara

Ja, hab die Schriftrolle aufgenommen und gelesen, dann die kombination 3,2,4,1, eingegeben, es passiert allerdings gar nichts. Es müsste ja normalerweiße verbrennen oder sophisto auferstehen, obwohl ich es knistern höre funktioniert es nicht!

Antwort #2, 29. Februar 2012 um 19:46 von poolplayer94

Kann es sein, dass du dein Grimoire nicht dorthin geworfen hast?
Du musst zuerst das Buch ablegen, dann die Kombination eingeben.

Antwort #3, 29. Februar 2012 um 19:53 von cs24

Dieses Video zu Venetica schon gesehen?
Wenn du das Grimoire abgelegt hast und definitiv die richtige Reihenfolge nimmst, und trotzdem das Buch nicht verbrennt, hast du vlt nen Bug, versuch entweder nochmal mit Sophistos Geist zu reden, vlt hilfts, oder versuch ob du das Buch nochmal aufnehmen und auf den Rost legen kannst, oder lad nen früheren Spielstand, also vor Betreten des Schlots mit Grimoire.

Antwort #4, 29. Februar 2012 um 23:10 von Cyara

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Venetica

Venetica

Venetica spieletipps meint: Interessantes Rollenspiel mit adretter Heldin, das aber leider vor allem mit Bugs, Unstimmigkeiten und einer schwachen Technik von sich reden macht. Artikel lesen
73
Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Anstelle einer Einleitung gibt es diesmal ausnahmsweise eine DICKE, FETTE SPOILERWARNUNG!!! Auch wenn die Spiele Final (...) mehr

Weitere Artikel

Sind das die Pokémon der 8. Generation?

Sind das die Pokémon der 8. Generation?

Was wäre Pokémon ohne angebliche Leaks und Gerüchte. Vor allem Pokémon für die Switch ist (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Venetica (Übersicht)