Markath Mörderquest Problem (Skyrim)

Also ich war bei der mörderquest in markath grad soweit das ich des zimmer von der toten untersucht, des vom mörder untersucht, in der schatkammer war und den alten kerl auch schon besucht hatte. jetz sollte ich zu dem elthir oder wie der heißt zurück. also geh ich in talostempel und der liegt da tot vor der statue. ich hab ihn durchsucht und alles und bin im tempel bisl rumglaufen und hab au die beiden wachen da zehn ma anglabert aber es geht net weiter

hilfeee :(

Frage gestellt am 28. Februar 2012 um 20:10 von Bigsteff94

8 Antworten

lade vorherigen Spielstand und versuchs nochmal. Was anderes kann man da leider nicht machen.

Antwort #1, 28. Februar 2012 um 20:23 von Karant-Maragan

eigentlich müssen dort 3 Wachen stehen. dieses problem hatte ich auch mal, aber irgendwann ist die dritte Wache dann angerannt gekommen und hat mich automatisch angesprochen, danach ging die quest weiter. drück mal im tempel T und warte ein paar stunden, vielleicht funktionierts dann.

Antwort #2, 28. Februar 2012 um 20:24 von Formalhaut

also ich habgewartet und dann als die zeit rum war stand plötzlich ne wache vor mir, wollt 1000 kopfgeld, die hab ich gezahlt und die quest war damit dann abgeschlossen war des richtig so?

Antwort #3, 28. Februar 2012 um 21:07 von Bigsteff94

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
also eigentlich sollten die dich festnehmen und in ihre mine mitnehemen, in der sich dann eine neue quest öffnet.

Antwort #4, 28. Februar 2012 um 22:42 von Formalhaut

also sollt ich jetz mal ne wache hauen und mich festnehmen lassen?

Antwort #5, 29. Februar 2012 um 18:38 von Bigsteff94

nein. es funktioniert nur, wenn man sich von der questwache festnehmen lässt

Antwort #6, 29. Februar 2012 um 20:42 von Formalhaut

verdammt die is weg und bei der hatte ich gezahlt, was nu?

Antwort #7, 01. März 2012 um 18:58 von Bigsteff94

naja, die quest ist ja nicht zwingend erforderlich. du musst sie jetzt auslassen.

Antwort #8, 01. März 2012 um 22:12 von Formalhaut

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Fast 20 Jahre ist Sonys legendäre Rennserie bereits alt. Gefühlt genauso lang war die Wartezeit auf die (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)