Empfelhungen Schnell ! (Gothic 3)

Hallo

Ich kann mich nicht entscheiden soll ich mir gothic 3 kaufen! was meint ihr lohnt es sich und ist die kampange nicht zu leicht aber auch nicht zu schwehr ? macht es süchtig ?


Danke schonma !

Frage gestellt am 28. Februar 2012 um 20:20 von Superhannes7

4 Antworten

Nun, du fragst uns Dinge die wir dir im Grunde nicht beantworten können, da wir deine Spielkenntnise ja überhaupt nicht kennen. Zudem, wenn du, und das wirst du zwingend machen müssen, den neusten Patch drauf ziehst, kannst du die Spielstärke selber einstellen.
Hast du denn überhaupt schon eins der Gothicspiele gespielt?
Es ist immer sehr schwer für andere zu entscheiden. Mir gefällt es und ich spiele es gern. Ich kann es dir empfehlen, allerdings sollte dein Rechner auch mit dem Spiel klar kommen, sonst hast du ein Problem. Viel Spaß dabei. :o)

Antwort #1, 28. Februar 2012 um 20:54 von gelöschter User

Wie ich gesehen habe, ist das nicht das erste mal, dass Du Dich nicht entscheiden kannst, ob Du Dir ein Spiel kaufen sollst.
Aber wie soll Dir jemand diese Entscheidung abnehmen?
Von dem, was man über Dich erfahren kann,- hier bei Spieletipps - kann man doch keine Rückschlüsse ziehen, welchem Genre Du am meisten zugetan bist. Außerdem, einer sagt: " Ja kauf." Ein anderer: " Nein kauf nicht." Nachher kaufst Du Dir das Spiel und es gefällt Dir nicht und Schuld hat dann der andere.
Also kurz und gut, schließe ich mich wildbrett an. Du entscheidest.
Wenn Du G3 kaufst, dann schau aber hier noch mal ins Forum und installiere Dir unbedingt den Patch. Auch das Questpaket 4.2 und den ContMod 2.3 solltest Du dann ebenfalls installieren, denn dann, wird G3 viel besser.
So, das ist alles, von mir, denn ich merke, dass meine Sucht durchkommt, ich muss zocken. Schönen Tag. ;-D

Antwort #2, 29. Februar 2012 um 07:44 von gelöschter User

ich spiele es auch sehr gerne und es hat mir mein bruder mitgebracht er hat gesagt er hat's bei saturn gekauft für 4€ und ich denke das stimmt

Antwort #3, 29. Februar 2012 um 19:20 von McGamer10

Dieses Video zu Gothic 3 schon gesehen?
Ganz kurz und knapp g3 ist ein super spiel das viel spaß macht und man krigt es für teilweise 5 euro. Es hat viele nebenmisionen und futers. Die immer frei begehbare landschaft lässt das Spiel realistisch wirekn.
Fazit: KAUF DIR DAS SPIEL DENN DER PREIS IS BILLIG UND DAS SPIEL GIEL.
Ps ich hab nur nen 1.6 prozessor und das game läuft relativ gut

Antwort #4, 04. März 2012 um 14:28 von Furz2000

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic 3

Gothic 3

Gothic 3 spieletipps meint: Das immer noch einzigartige Spielprinzip und die rauhen Charaktere werden von schweren Bugs und schlechtem Balancing geplagt. Schade! Artikel lesen
78
Was für Spieler seid ihr? Hier erfahrt ihr euren Spieltyp

Was für Spieler seid ihr? Hier erfahrt ihr euren Spieltyp

Jeder Mensch spielt komplett anders. Die einen sind ruhiger, die anderen aufbrausend, andere überdenken jeden (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic 3 (Übersicht)