Flaschen,Feen,Schild (Zelda Skyward Sword)

Hey leuts ich bin bei der Sandgaleone und komme beim käpitän da nicht weiter also meine 3 fragen

Flaschen frage:
wo bekomm ich die flaschen her? (ausser bei der trank frau)

Feen frage:wo findet man viele feen? (also damit ich nicht immer sterbe)

Schild frage:
welches ist das beste schild beim stahlbart oder wie der heisst? ( weil mein göttliches schild hat er schon demoliert (WOFÜR ICH 450 rubine gezahlt hab)

ich hoffe auf schnelle und vorallem nette antworten

LG
sanji :D

Frage gestellt am 28. Februar 2012 um 20:22 von sanjy

4 Antworten

Flaschen:
Flasche 1: Die erste Flasche findet ihr bei der Getränkeverkäuferin im Wolkenhort.
Flasche 2: Die zweite Flasche findet ihr im Turm von Siegelhain.
Flasche 3: Die dritte Flasche bekommt ihr nachdem ihr Galea geholfen habt seine Schwester Hirus zu finden.
Flasche 4: Die vierte Flasche findet ihr im 2. Vulkantempel.
Flasche 5: Die fünfte und letzte Flasche findet ihr in einer Truhe. Um die Truhe zu öffnen müsst ihr einen Block vor den 2. Vulkantempel vernichtet.

Feen:
Am besten an den Quellen, wo du immer eine neue Steintafel bekommen hast. Oder in der Kiste neben der Vogelstatue im ersten Raum der Sandgaleone.

Schild:
Das göttliche Schild, aber wenn dein Schild fast kaputt geht, solltest du aufhöhren, dich mit diesem Schild zu verteidigen.

Tipps:
Verwende das beste Timing für eine Schildattacke. Wenn er angreift, einfach mal machen. Dann kannst du ihn etwas leichter treffen.


Hoffentlich war es hilfreich ;)

Antwort #1, 28. Februar 2012 um 21:38 von Helferin

ja es war sehr hilfreich ich schreib ich alles schnell auf und morgen mach ich mich auf dem weg zum kaptitän
und vielen dank :D

Antwort #2, 28. Februar 2012 um 22:42 von sanjy

Kein Problem ;)

Antwort #3, 29. Februar 2012 um 07:11 von Helferin

Dieses Video zu Zelda Skyward Sword schon gesehen?
ach ich hatte grad ne gute idee ich mach mir nomma ein göttliches schild und dann den unverwundbaren rüstungstrank :D (sry das es mir erst jetzt eigenfallen ist xD)

Antwort #4, 01. März 2012 um 14:06 von sanjy

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Skyward Sword

Zelda Skyward Sword

The Legend of Zelda - Skyward Sword
Wird der Blutdurst nun bald mal gestillt?

Wird der Blutdurst nun bald mal gestillt?

Es gibt mindestens eine Autorin, die steif und fest behauptet, dass Vampire in der Sonne glitzern würden. (...) mehr

Weitere Artikel

PUBG und Fortnite verlangen ein weiteres Opfer

PUBG und Fortnite verlangen ein weiteres Opfer

In der heutigen Zeit wird der Games-Markt förmlich von "Battle Royale"-Spielen überflutet. An der Spitze steh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Skyward Sword (Übersicht)