wie oft Schaden und Rüstungswert verbessern ? (Skyrim)

Hallo Skyrim-spieler

Und zwar besteht meine Frage da drin, wie oft man den Schaden einer Waffe verbessern kann.
Geht das nur ein mal pro Level ?
Weil wenn ich z.b. den Schaden eines Zweihänders am Schleifstein erhöhe und ich den Stein verlasse, wieder an den Schleifstein ran gehe und wieder neu den Schaden erhöhen will, geht das nicht.
Ich komme nicht dahinter wann oder wie oft man nun den Schaden einer Waffe oder den Rüstungswert von Rüstungen erhöhen/verstärken kann.
Und deswegen brauche ich eure Hilfe, weiß jemand wie oft man pro lvl den Schaden/Rüstungswert verstärken kann ?

Vielen Dank

Frage gestellt am 28. Februar 2012 um 20:44 von seymor

4 Antworten

So oft man will. Voraussetzung ist, dass Du Deine Schmiedefertigkeit erhöht hast, seit Du die Waffe das letzte Mal verbessert hast.
Das geht mit Tränken, verzauberten Rüstungsteilen und der normalen Erhöhung der Schmiedefertigkeit.
Wobei eine Erhöhung von ein paar Prozent sich nicht mehr als Verbesserung für die Waffe zeigen muss, d.h., wenn Du Deine Fertigkeit von 65 auf 68 erhöhst, lässt sich allein dadurch die Waffe nicht verbessern.

Antwort #1, 28. Februar 2012 um 20:59 von DrIllich

Man kann die waffe oder Rüstung beliebig oft verbessern.
Jedoch muss deine schmiedekunst immer besser sein als du sie zuletzt verbessert hast.
Du brauchst um sie nochmal zuverbessern ein schmiedeverbesserungstrank (manchmal bei einem Alchemieladen erhältlich zB. In Einsamkeit "aromalaedchen" -> Oder eine verzauberte Rüstung die deine schmiedekunst verbessert.

Die höhe der Verbesserung wird in mehreren Kategorien unterteilt z.B. 'erlesen' oder die höchste Stufe 'legendär', diese Stufe kann man aber immer noch verbessern wenn man extremstarke tränke zusichnimmt die schmiedekunst verbessern.

Hoffe konnte es dir ausreichend genau erklären

MfG ad95^^

Antwort #2, 28. Februar 2012 um 21:03 von Ad95

Es gibt Leute die normale Waffen ohne Chats auf ca 100000000 Schaden verbessern mit Tränken und ein paar Tricks !

Antwort #3, 28. Februar 2012 um 21:22 von gelöschter User

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Ich bedanke mich für diese ausführlichen Erklärungen, vielen dank.
Endlich weiss ich wie ich Waffen/Rüstungen weiter verstärken kann und ich hab immer gerätselt und gerätselt =D
Danke für diese hilfreichen Tipps.

Antwort #4, 28. Februar 2012 um 21:57 von seymor

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

The Legend of Zelda: So spielt ihr "A Link to the Past" in 4 Minuten durch

The Legend of Zelda: So spielt ihr "A Link to the Past" in 4 Minuten durch

Die "The Legend of Zelda“-Spiele sind meist sehr große Action-Adventures, in denen ihr dutzende Stunden ver (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)