Langschwert (MH Freedom Unite)

Welches wäre für mich am besten ? Bin quest stufe 6

Frage gestellt am 28. Februar 2012 um 20:46 von Bumblebe

2 Antworten

Man kann sich nicht direkt nur auf eine winzige Waffe verlassen, du musst schauen, welche Schwächen deine Gegner haben und musst dir nach Möglichkeit zu jedem spezifische Waffen bauen.

Antwort #1, 28. Februar 2012 um 21:11 von Nathan-6991

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
also zb. 1eiswaffe eine roh damage eine feuer waffe eune wasser waffe eine donnerwaffe hab ich noch ne eigenschafft vergessen? und am besten noch falls dus brauchst ne gift lähm oder schlafwaffe (schlaf ist nich zu empfehlen da amn da nur 1schlag machen kann und das monster wieder wach ist und empfehlenswert is es auch nicht nur mit ls zu kämpfen ich habe als waffen zb. für akantor hammer for gypceros feuer ls (wyvernklinge camilla) khezu ls oder gs plesioth am liebsten gun (leichte armi) genauso wie ich für lao shan lung duals habe und wen ich langeweile habe mache ich kut ku mit sus in ca. 1 minute (is ja auch eins der leichtesten monster)

Antwort #2, 29. Februar 2012 um 06:57 von fds2009

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Warum das lange Gesicht? - Diese Spiele nehmen sich ein wenig zu ernst

Warum das lange Gesicht? - Diese Spiele nehmen sich ein wenig zu ernst

Es gibt Spiele, die sind düster, befassen sich mit ernsten Themen, zeigen grausame und brutale Szenen und behalten (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)