Weltraum (Nintendogs Labrador)

Ich habe gehört das man im Weltraum mehr Hunde halten kann als normal .Stimmt das ?

Frage gestellt am 08. Juli 2008 um 12:05 von gelöschter User

10 Antworten

ne.woher hast du das?

Antwort #1, 08. Juli 2008 um 12:07 von darline

Von einer Freundin

Antwort #2, 08. Juli 2008 um 12:07 von gelöschter User

Nein, stimmt nicht. Die Umgebung "Weltraum" kostet ja 100.000 Euro, die ich mir erst nach ca. 4 Wochen dauer-hunde-wettbewerb erspart hatte. Ich hab übrigens auch schon alle Items, da meine Schwester die andere Version des Spiels hat (Dackel) und mein Freund die Dritte (Chihuahua)

Antwort #3, 08. Juli 2008 um 12:26 von flowuschel

Ich habe alle Hunde von den ersten 4 Versionen .

Antwort #4, 08. Juli 2008 um 12:27 von gelöschter User

Toll, kommen noch weitere? Ausser Dalmatiner & Friends kenn ich keine mehr. Und die Hunde hab ich natürlich auch, denn den Dalmatiner kann man in den andren versionen ja per Feuerwehrhut freischalten!

Antwort #5, 09. Juli 2008 um 11:49 von flowuschel

Nein ich habe das Spiel gebraucht gekauft und da waren schon alle drauf , also nicht nur die von Labrador sondern auch die von Dalmatiner ,Chiwawa und Dackel .

Antwort #6, 09. Juli 2008 um 12:04 von gelöschter User

Guck dir mal meine anderen Fragen an

Antwort #7, 09. Juli 2008 um 12:04 von gelöschter User

Guck mal unter meinen anderenn Fragen nach .Einfach auf meinemn Namen klicken .

Antwort #8, 09. Juli 2008 um 12:06 von gelöschter User

neee ,weltraum ist genauso wie jedes andere "haus"

Antwort #9, 03. August 2008 um 11:46 von julia543

looooooooooooooooooooooooool ja echt julia hat recht

Antwort #10, 12. August 2008 um 20:33 von xAlenax_99

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs - Labrador & Friends

Nintendogs Labrador

Nintendogs - Labrador & Friends spieletipps meint: Eine originelle Hundesimulation im Tamagotchi-Stil. Dazu kommen eine gute Bedienung, eine Menge Spielspaß und süße Hundewelpen. Hut ab, Nintendo!
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Nintendogs Labrador (Übersicht)