Päckchen auf der Tankstelle (GTA Liberty City Stories)

Wie bekomme ich das Päckchen ohne cheaten?
Will das spiele ohne cheaten zu hundert prozent durchzocken is da überhaubt möglich?

LG

Frage gestellt am 28. Februar 2012 um 20:59 von Da_Stecha_King

4 Antworten

Jedes GTA-Spiel ist ohne Cheats vollendbar. Gut, dass du es zumindest versuchst, gibt nicht viele, die das wollen.

Man muss auf der Mauer im Norden einen Krankenwagen so platzieren, dass er mit dem Heck zum Dach hin auf der Mauer liegt. Dann vom Krankenwagendach aus auf das AM-Dach springen.

Oder: Mit der Sanchez vom Schrottplatz aus mit ausreichendem Anlauf in Richtung Süden die Böschung bei dem dort liegenden Autowrack hoch über die Straße auf das Tankstellendach springen.

Oder: Mit einer PCJ-600 über das Capital-Autos-Gelände auf die Mauer zurasen. Man fliegt beim Aufprall und landet schon nach wenigen Versuchen auf dem Dach (Um mehr Geschwindigkeit zu erreichen, den Zaun zum Bahngelände mit einem Auto zerstören und von ganz hinten anfahren).

Antwort #1, 29. Februar 2012 um 15:54 von DeadSkullhead

hey danke

bin gespannt wie lange ich es ohne cheaten aushalte
beim letzen versuch kamm ich bis zur zweiten stadt :D
aber es ist schwer nicht zu cheaten vorallem wenn ich immer leben verlieren und sterbe und das passiert oft :D zu oft

Antwort #2, 29. Februar 2012 um 21:24 von Da_Stecha_King

Es ist ganz schön schwer, andererseits kannst du, falls du es wirklich schaffst, immer wieder sagen: "Cheats sind für Anfänger!"

Antwort #3, 29. Februar 2012 um 21:42 von DeadSkullhead

Dieses Video zu GTA Liberty City Stories schon gesehen?
das es schwer wird kanste laut sageN
ich hoff ich halte durch :D

Antwort #4, 29. Februar 2012 um 22:00 von Da_Stecha_King

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - Liberty City Stories

GTA Liberty City Stories

Grand Theft Auto - Liberty City Stories spieletipps meint: Das Open-World-Abenteuer bietet diesselbe Welt wie GTA 3, aber eine neue Geschichte und Missionen. Artikel lesen
83
Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Es sollte ein Aufbruch in eine neue Galaxie werden, stattdessen war es ein Sturz in eine Singularität. Mass Effect (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA Liberty City Stories (Übersicht)