Stuerung (BF 3)

ich habe mir Battlefield 3 auf russisch gekauft und möchte nicht Strg. gedrückt halten um mich zu bücken und x ist ***** also könnte mir jemand helfen und mir iwie beschreiben wie ich das einstelle

Ich freue mich über jede Antwort

Lg Joey

Frage gestellt am 28. Februar 2012 um 21:06 von Joey_Tippman

7 Antworten

Why kaufst du dir Bf3 auf russisch?

Antwort #1, 28. Februar 2012 um 21:07 von Buntline_Back_Forever

Also ich hätte eine Idee, z.B. bei der Razer Lycosa kann man die Moves auf andere Tasten belgen

Antwort #2, 28. Februar 2012 um 21:07 von Buntline_Back_Forever

konnte mand en bei der installation nicht die sprache ändern ?

Antwort #3, 28. Februar 2012 um 21:09 von Littlechild

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?
weil ich nur 15 € zahlen musste :)
was ist Razer Lycosa

Antwort #4, 28. Februar 2012 um 21:10 von Joey_Tippman

Tastatur von Marke Razer

Hier Link
http://www.amazon.de/Razer-Lycosa-Gaming-Keyboa...

Antwort #5, 28. Februar 2012 um 21:40 von Buntline_Back_Forever

es gibt eine anleitung wie man es auf deutsch umstellt:

http://play-2k.de/BF3-Anleitung

Antwort #6, 29. Februar 2012 um 17:31 von DBZDanny

@ buntline:
Danke, aber ich kaufe keine Tastaturen für 70€

@ Danny:
Hab ich schon versucht aber es klappte nicht mal sehen ob es mit dem funzt, Danke!

Antwort #7, 29. Februar 2012 um 18:00 von Joey_Tippman

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)